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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf stehen folgende Teile:

Alle angebotenen Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und liegen in meiner Garage (Bez. Tulln - Österreich)

Versandkosten werden dann per PM geklärt wenn ich weiß wohin die Teile sollen. Über die Preise kann man natürlich

noch im vernünftigen Rahmen reden.

Malossi Zylinderkopf, bearbeitet von Gravedigger für Polini mit GS-Kolben, QK=0, wird mit Absatz am Zylinder eingestellt 40€

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Mazzu - Kurbelwelle,ETS Lagersitz,54 Hub, 105er Pleuel, verschweißt, bearbeitet von Kabaschoko,gekauft im Forum, NEU! 160€

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Fragen sind jederzeit willkommen!

Schöne Grüße aus Österreich

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Bearbeitet von RedShark
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bezülich Zylinderkopf--> der gravedigger schrieb mir mal das nur die O-Ring Köpfe zum ausdrehen taugen ! Fürn Malossi standart natürlich trotzdem super zu gebrauchen, nur nicht das sich jemand freut, seine Projektplanung darauf aufbaut und dann in den sauren Apfel beißen muss.

Geschrieben

Bezülich Zylinderkopf--> der gravedigger schrieb mir mal das nur die O-Ring Köpfe zum ausdrehen taugen ! Fürn Malossi standart natürlich trotzdem super zu gebrauchen, nur nicht das sich jemand freut, seine Projektplanung darauf aufbaut und dann in den sauren Apfel beißen muss.

FYI....ich biete nur O-Ring Köpfe an! Aber danke, war auch schon öfters beim schreiben schneller als beim schaun :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

verkaufst du zu den 130er polinis einen der beiden gebrauchten zylinderköpfe auch einzeln?

wenn ja, was darf´s kosten?

tomii

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

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    • Zuwenig licht und evtl generell zu warm.   Meine Chilis mögen es nicht zu oft und in zu grosse Töpfe umgetopft zu werden.  Deine kannst du sicher noch retten.  
    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
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