Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SpringBreak

ebyberg

Empfohlene Beiträge

aber nur, wenn auch so viele Damen wie beim Spring Break dabei sind. :-D :-D :-D

Behaarte Männerrücken in Badehosen machen das Rungelände nicht schöner (schließ mich da auch net aus ;)

Habe da gestern auch zufällig reingezappt und bin da hängengeblieben. Am besten gefallen hat mir ja die Szene mit dem sexy Carwash. Der coole Macker, dem der Kleinwagen gehörte, den die da eingeseift haben, machte auf einmal einen gar nicht mehr so coolen Eindruck, als ihm die eine Perle aufs Dach gestiegen ist.

Der coole Macker, dem der Kleinwagen gehörte, den die da eingeseift haben, machte auf einmal einen gar nicht mehr so coolen Eindruck, als ihm die eine Perle aufs Dach gestiegen ist.

Oh man das hab ich auch gesehn! Diese Gesichtsentgleisung des CIVIC-Fahrers als die "Perle" das Dach bestiegen hat und das Blech deformierte!

Göttlich! Wenn Assis auf die Kacke haun...

Und dabei haben die Mädels nicht mal blank gezogen! Hauptsach schön mit der Handykamera drauf gehalten.

Ich würde auch dämlich aus der Wäsche gucken, wenn mit ne 100 KG+ Torte auf die Vespa steigt. Aber richtig cool waren auch die vier Tiroler, die sowas von latten waren und gleich nachdem Kotzen den Rolf-Schlauch angesetzt haben. Schon herrlich wenn da keiner mal wenigstens kurz den Mund ausspült, sondern gleich mit seinem Kotzeschmadder ansetzt. Da freut sich doch gleich der nächste Trinker....