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Geschrieben

Im Paradies soll man als Märtyrer ja endlos Jungfrauen vögeln können.

Ich würd gern mal deren Blick sehn, wenn die danach schnallen, dass man die Stelle im Koran auch mit 72 Trauben übersetzen kann :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oder das es auch hässliche Jungfrauen gibt. Im wahren leben sogar meist mehr als hübsche.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Aktien steigen:

http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_405412

Ist schon alles sehr verrückt...

Erfahrungsgemäss wirds dann bald die ersten Berichte von Pannen geben, dann wird man erfahren, dass überraschenderweise unausgereifte Geräte

verkauft wurden die auch noch auf Windows Vista laufen, ein Korruptionsskandal wird aufgedekt und irgendjemand muss sein Amt aufgeben.

Wahrscheinlich funktionieren die Geräte nicht, wenns draussen unter Null Grad hat und der komplette Flugverkehr liegt in den Wintermonaten flach...

Wenns wenigstens so wäre, dass man von qualitativ hochwertigen und geprüften Geräten ausgehen könnte...

Sorry, bin grad erst aufgestanden...

Bearbeitet von skxslope
Geschrieben

Und Champ, schon eingestiegen?

Dazu ist es jetzt zu spät, aber Siemens wird erst mal gehalten (die hängen da zumindest teilweise mit drin). Außerdem zahlen die ja 1,60 ? Dividende (genau wie letztes Jahr), daß ist ja auch schon was, selbst wenn der Körperscanner-Wahn doch ganz schnell wieder abflauten sollte.

Geschrieben

Ich finde Nacktscanner gut! Da kann ich endlich mit meinem Pimmel protzen ohne ständig verhaftet zu werden!

Hmmnaja...

Als Kontrollpersonal würde ich dann aber Schmerzzulage verlangen. Was die sich da dann so alles ansehen müssen :-D

Geschrieben

Von wem werden diese Scanner denn bedient ? Von den Fluten von GreenCarcd-Indern, welche vor ein paar Jahren, den deutschen Arbeitsmarkt aufrollen sollten ?

Diese diletantisch-inszenierten Bedrohungsszenarien gehen mir echt auf die Nüsse.

Dieser Flugtourismus welcher seine Wurzeln in den Truppentransporten des Zweiten Weltkriegs hat, sollte sowieso mal grundlegend überdacht werden.

Habe jedesmal spontan Lust mich zu übergeben, wenn einem eine TUI-gebräunte Maloce-Büro-Ziege,über alte Autos ohne Gehirnbefreiungs-Zonen-Plaketten, schwadroniert....

Bin für komplett nackt fliegen, dann hebt sich auch das Image der deutschen im Ausland, da sich einige Walfische ihre Ausflüge aus Scham vielleicht überdenken. Natürlich muss für Männer vorher ein freies Recht auf Erektion erkämpft werden.

Ich würde im Internet nichts über das Schmuggeln von Sprengstoff im Körper schreiben, sonst will Herr Schäuble einem ab nächste Woche auch noch verchromte Geräte in den Safttopf schieben.

Geschrieben

Kleines Update : Die nächste Eskalationsstufe bei den Nacktscannern! Die holländische Polizei kriegt jetzt mobile Nacktscanner. Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis sich da eine Nackscanner-Fetischszene entwickelt und sich Porno-Anbieter dafür im Web finden.

und übrigens, der Artikel sagt, dass sie die Scanner für "präventive Personendurchsuchungen" verwenden wollen. :-D

Geschrieben

Ich würde im Internet nichts über das Schmuggeln von Sprengstoff im Körper schreiben, sonst will Herr Schäuble einem ab nächste Woche auch noch verchromte Geräte in den Safttopf schieben.

Ohauaha, dem Schäuble schiebt jetzt die Finanzen vor sich her. Der hat nix mehr mit der "inneren" Sicherheit zu tun.

De Maizeire ist die Missere.

Geschrieben

Dir kann geholfen werden http://www.naked-air.com/ :-D

Wie geil ist das denn !!! Ich dachte ja schon mein Kopfinhalt ist bedenklich, aber das Leute sowas auch noch in realita umsetzen, ist super.....

Das der Schäuble sich jetzt zur wahren Macht vorgearbeitet hat, ist uns glaube ich allen klar. Danke aer für den Hinweis....

Geschrieben
Natürlich muss für Männer vorher ein freies Recht auf Erektion erkämpft werden.

Das geht natürlich GARNICHT...schließlich ist ja ohnehin jede Erektion schon eine versuchte Vergewaltigung :-D

Geschrieben

Ach jetzt wo Du es sagst. Ich habe natürlich den Umstand vergessen, dass immer wieder unbescholtene Leute auf offener Strasse mit vorgehaltener Waffe eingesammelt werden, einen Koffer und ein Ticket in die Hand gedrückt bekommen und sich dann 14 Stunden später am Strand von Cosa Mui wiederfinden. :-D Du fliegst doch auch freiwillig. Wenn es Dir nicht passt nimm den Zug. Für schmales Geld soll man interkontinental auch auf´m Frachter unterkommen. Mit ein wenig Glück gibt es dort sogar noch eine mehrmonatige touristische Veranstaltung vor der somalischen Küste zu erleben. Das soll ja sehr romantisch sein wenn Khat kauende Eingeborene mit dem AK47 einen Stammestanz aufführen. Für ein paar Glasperlen bestrafen sie auch gern den Smutje für seinen lausigen Kochkünste. Ein Spaß für die ganze Familie. Dagegen ist doch das Traumschiff ein Scheissdreck! :-D

DankeDankeDanke - you made my day! :-D:-D

Geschrieben

Ich würd gern mal deren Blick sehn, wenn die danach schnallen, dass man die Stelle im Koran auch mit 72 Trauben übersetzen kann :-D

Das, allerdings, wäre der Hammer! :-D;-):-D

Jaaa... mit nem Riesenständer an die Tür zum Paradies klopfen, die Tür geht auf und auf dem Tisch steht ein Obstteller... :-D

Ein Bild für die Götter! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Artikel, relativ kurz, befasst sich im aktuellen Spiegel, mit der Firma Smiths. Hersteller des Körperscanners mit Sitz in Wiesbaden. Sicherheitsfachmann Semling schwelgt davon, welche Bereiche alle prädestiniert für den Einsatz von Körperscannern seien. Eigentlich alle öffentlichen Bereiche :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
  • 2 Wochen später...

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    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
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