Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Media Markt, jeder 10 bekommt sein Geld zurück

Edda

Empfohlene Beiträge

Aaalsooo...

wir hatten für Sohnemann einen tragbaren CD-Recorder(Ghettioblaster) für 42,99 gekauft - am nächsten Tag mit der richtigen Zahl auf dem Bon zurück in den markt und so lief es ab:

An der Info gemeldet / weitergeleitet zur weissen Ware/ Verkäufer nimmt mich mit nach hinten/ im Büroteil(ja, die haben richtige Büros hinter den Feuertüren)kurz gewartet/ dann Name und Anschrift notiert/ 1 Auszahlung und einen 00 Beleg als Garntie-Ersatzschein erhalten/ damit dann zur kasse und Geld zurückerhalten...

Auf Nachfrage,was der höchste ausgezahlte Betrag sei, leider kein Auskunft erhalten....

Hm...soll ich nun Chips nd Bier holen :-D

Ach ne...is noch zu früh :-D

Ne brauchst du nicht, ich stimme dem Champ da voll zu.

Hat er doch recht, da werden den Banken 400 Milliarden zugeschustert, jede abgefuckte Blechkiste wird mit 2.500 Euro aus dem Verkehr gezogen, es werden 400 Millionen für Zombie-Impfstoffe ausgegeben, die kein vernünftig denkender Mensch haben will.

Und jetzt kriegen die Leute, die nichts anderes als Ficken im Kopf haben auch noch 20 Euro pro Göre in den Rachen geworfen.

Da bin ich auch am Reiern, bin also voll beim Champ

Achso, dieses MM-Ding, ja, das war ja eigentlich das Thema:

Scheisse ist für Fliegen immer irgendwie anziehend.

Habe heute mal eine MM-Mitarbeiterin gefragt, wie denn die Gewinnzahl zustande kommt: Gezogen oder berechnet?

Natürlich gezogen war ihre Antwort. Na denn.

Dett is mein Laden.

Bearbeitet von brianjones71

Und jetzt kriegen die Leute, die nichts anderes als Ficken im Kopf haben auch noch 20 Euro pro Göre in den Rachen geworfen.

Ha ha, die nehm ich gerne - bald 3 mal :-D

Wer hat der hat...

Edit fügt noch hinzu, dass man rein rechnerisch ab dem 34. Kind in die Gewinnzone kommt :whistle:

Bearbeitet von mantamanta

Ne brauchst du nicht, ich stimme dem Champ da voll zu.

:-D

Hat er doch recht, da werden den Banken 400 Milliarden zugeschustert, jede abgefuckte Blechkiste wird mit 2.500 Euro aus dem Verkehr gezogen, es werden 400 Millionen für Zombie-Impfstoffe ausgegeben, die kein vernünftig denkender Mensch haben will.

:-D :-D

Da bin ich auch am Reiern,

:-D;-)

Achso, dieses MM-Ding...

Scheisse ist für Fliegen immer irgendwie anziehend.

;-) ;-) :-D

Naja, wir wollten eh einen neuen Fernseher nach Weihnachten kaufen, das haben wir dann am Samstag auch getan (ohne uns der Aktion bewußt zu sein), den mußten wir leider mit dem Samstagsbon reklamieren (am Mittwoch), haben eine Gutschrift und einen neuen Bon mit der Endziffer 7 bekommen, welche am Mittwoch gezogen wurde. :-D

Gestern noch mal zum MM gefahren und ohne Wenn und Aber die Kohle bar einkassiert. :-D

Es ist ja keine Frage, dass die Gewinner auch Bargeld erstattet bekommen.

Gutscheine hingegen gibts für die Glücksritter, die hochpreisige Artikel kaufen und darauf hoffen, die richtige Glücksziffer auf dem Kassenbon zu haben. Wenn das dann nicht zutrifft, ist der eigentlich nur zur Gewinnerzielung (Kohle aus Gewinn abgreifen und Artikel weiterverkaufen) gekaufte Artikel überflüssig. Dass diese Leute dann statt Bargeld für einen einwandfreien Artikel nur einen Gutschein zurück bekommen, finde ich völlig OK.

Obwohl das anscheinend in unterschiedlichen Filialen auch unterschiedlich gehandhabt wird.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Hat eigentlich schon wer was "gewonnen"? Über google findet man die dollsten geschichten zum thema... z.b. da hat jemand hat die richtige zahl, holt sich die kohle ab und geht in den nächsten media markt und gibt dort das gekaufte kameraset für 1700 tacken komplett zurück und läßt sich auch noch den kaufpreis auszahlen. auch ´ne geschäftsidee. :-D

in der bucht tauchen auch viele neue sachen mit frischem media markt kassenbon auf.

Mußtest Du das in irgendeiner Form quittieren, wurde ein Vermerk auf dem Bon gemacht oder der Bon in irgendeiner Form kopiert, registriert oder ähnliches?

Das ist Quatsch, du mußt deinen Bon zurückgeben, und bekommst eine Rechnung mit 0.00 ?

Also ein zeites Mal bekommst du kein Geld.

Umtauschen werden die auch nur gegen einen gültigen Bon.

Vor mir war einer dran, der hatte ein kompl. Home Office gekauft für 2400?, hat dann gejammert,

daß er keine Rechnung mehr hat, um es beim Finanzamt absetzen zu könne. :-D

Edda

Das ist Quatsch, du mußt deinen Bon zurückgeben, und bekommst eine Rechnung mit 0.00 ?

Also ein zeites Mal bekommst du kein Geld.

Umtauschen werden die auch nur gegen einen gültigen Bon.

Vor mir war einer dran, der hatte ein kompl. Home Office gekauft für 2400?, hat dann gejammert,

daß er keine Rechnung mehr hat, um es beim Finanzamt absetzen zu könne. :-D

Edda

Nur weil es in deinem Markt so gehandhabt wurde, heißt es nicht, dass es in anderen Märkten nicht anders läuft bzw. gelaufen ist. Es sind wohl auch telefonisch von verschiedenen Märkten verschiedene Aussagen ob bei Rückgabe Geld ausgezahlt werden würde oder nicht gemacht worden.

Ich suche das Topic in dem anderen Forum mit dem Fotoapparat gerade..