Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Media Markt, jeder 10 bekommt sein Geld zurück

Edda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn schon sein Geld zurückbekommen und wenn ja wieviel.

Ich pers. war am 04.01. dort und habe für 77,90? was gekauft.

Dann von der Aktion gelesen und was ein Glück, die richtige Ziffer. :-D

Gehe mir heute wieder mein Geld hohlen. :-D

Oder kauft ihr nicht im Media Markt?

Gruß Edda

Unterbezahltes, unqualifizertes Personal, das wie früher zu Sklavenzeiten sich abschuften muss

damit Herr B. 30x pro Abend "DAS IST MEIN LADEN!" über den Äther brüllen kann... nein Danke, sowas

unterstütze ich nicht.

Konzern, Konzept und besagter Herr B. mit seinem Prolehtencharme gehen mir gründlich am Arsch vorbei.

post-2978-1262765408,71.gif

Bearbeitet von issolaM

Unterbezahltes, unqualifizertes Personal, das wie früher zu Sklavenzeiten sich abschuften muss

Wie in so gut jedem anderen "Discounter" auch....gilt im übrigen auch für Baumärkte, Getränkemärkte, etc.

nur das Abschuften seh ich da meißt nicht....

Bearbeitet von dorkisbored

damit Herr B. 30x pro Abend "DAS IST MEIN LADEN!" über den Äther brüllen kann... nein Danke, sowas

unterstütze ich nicht.

Konzern, Konzept und besagter Herr B. mit seinem Prolehtencharme gehen mir gründlich am Arsch vorbei.

post-2978-1262765408,71.gif

:-D:-D:-D:-D;-):-D;-)

;-);-);-):-P:music:;-):drool:

:drool::drool:;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::thumbsup:

....oder haben die Herren aus dem Marketing da eine Kleinigkeit übersehen?

Was ja schonmal vorgekommen ist - vor ein paar Jahren gab is doch bei MM die "KEINE MEHRWERTSTEUER" aktion!

Da aber leider doch die Mwst auf der Rechnung aufgetaucht ist und "nur" 19% Preisrabatt soll es Kunden gegeben haben die gleich zum Anwalt gerannt sind! :-D:-D

Glaube die setzen einfach auf das Pferd, dass es kaum Leute geben wird, die den Aufwand betreiben bzw. die Kohle haben. Du mußt ja 10x den Artikel kaufen und erfährst erst am nächsten Tag wie die Nummer ist. Spätestens wenn du mit 10 Stück 65 Zoll Fernsehern zum Stückpreis von irgendwas über 5500 ? an der Kasse stehst und die alle einzeln bezahlen willst, damit du für jeden einen einzelnen Bon hast, werden die wohl die Kassenaufsicht oder so rufen...

Aber Versuch macht kluch...

Wer ist hat die Kohle und macht´s?

:-D

man muss doch nich 10mal kaufen. aber ich hab auch schon überlegt nen neues notebook zu kaufen und falls die nr nich stimmt zurückzugeben. kann man ja am nächsten tag machen, sollte kein problem sein und in ballungsgebieten gibt es doch mehrere mm in nem umkreis von ner halben stunde oder so. das fällt nich direkt auf und die quote is bei 3 bis 4 schon recht gut...

Lasst Euch doch nicht andauernd von großstädtischen Großkonzernen verdummen... :-D

In der BRD gibt es nichts geschenkt!

Nirgendwo gibt es etwas geschenkt. Ausser in der Namib, da kannst Du mit Glück eine Schute Sand abgreifen.

PS: Herr M.B. stinkt und ist nicht lustig.

Bearbeitet von Arschbrand

Lasst Euch doch nicht andauernd von großstädtischen Großkonzernen verdummen... :-D

In der BRD gibt es nichts geschenkt!

Sehe ich nicht ganz so, in D wird viel zu vielen, viel zu viel geschenkt - das könnte jetzt allerdings wieder in so eine Sozialdebatte ausarten...

Sehe ich nicht ganz so, in D wird viel zu vielen, viel zu viel geschenkt - das könnte jetzt allerdings wieder in so eine Sozialdebatte ausarten...

Ich schätze, noch maximal 10 Postings und dann ist das Topic hier zu. :-D

Hat eigentlich schon wer was "gewonnen"? Über google findet man die dollsten geschichten zum thema... z.b. da hat jemand hat die richtige zahl, holt sich die kohle ab und geht in den nächsten media markt und gibt dort das gekaufte kameraset für 1700 tacken komplett zurück und läßt sich auch noch den kaufpreis auszahlen. auch ´ne geschäftsidee. :-D

in der bucht tauchen auch viele neue sachen mit frischem media markt kassenbon auf.

Bearbeitet von Mozzer
  • Like 1

In irgendeinem Forum meinte jemand mit offensichtlichem Media Markt Insiderwissen, dass während der Aktion nach Anweisung der Zentrale kein Umtausch in Bargeld möglich wäre, sondern bei Defekt nur Austausch des Geräts gegen ein anderes und bei "Nichtgefallen" nur Gutscheine ausgegeben würden. So schlau war man da offensichtlich schon. Auf Geldrückgabe besteht bei Kauf im Laden kein Anspruch, solange das Gerät mängelfrei ist, wenn es doch Geld zurück gibt, ist das nur Kulanz des Händlers.

Ed. Zu langsam.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Dem ist definitiv so! Komme gerade aus DASISTMEINLADEN! Habe gestern (leider nur!!!) einen SST Receiver gekauft, mit Endzahl "7" gewonnen und mir soeben die Kohle wiedergeholt - da habe ich diverse Diskussionen miterlebt! Leute, die angeblich ein zweites Notebook geschenkt bekommen haben und nun Bargeld wollten - da gibt es lt. MediaMarkt nur einen Umtausch aus KULANZGRÜNDEN mit entsprechender Gutschrift für andere Artikel aus dem Sortiment und keine Barauszahlung....

Good Luck!

Deshalb kaufe ich so gerne Online. Da hat man laut Fernabsatzgesetz ein Rückgaberecht für 14 Tage ohne Angabe von Gründen. Hat aber weniger mit Mediamarkt zu tun. Die verkaufen nix Online oder per Telefon.

Bearbeitet von Brosi

Hat eigentlich schon wer was "gewonnen"? Über google findet man die dollsten geschichten zum thema... z.b. da hat jemand hat die richtige zahl, holt sich die kohle ab und geht in den nächsten media markt und gibt dort das gekaufte kameraset für 1700 tacken komplett zurück und läßt sich auch noch den kaufpreis auszahlen. auch ´ne geschäftsidee. :-D

in der bucht tauchen auch viele neue sachen mit frischem media markt kassenbon auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so einfach funktioniert. Wenn die das Geld auszahlen, werden die das doch in irgendeiner Form vermerken, damit jeder Kassenbon auch nur einmal erstattet werden kann. Das so ein Bon dann noch mal gegen Bargeld umgetauscht wird mag im Einzelfall eventuell mal klappen, weil irgendjemand pennt, da jetzt eine "Geschäftsidee" draus zu machen dürfte aber wohl nicht funktionieren.

Rein statistisch gesehen entspricht die ganze Aktion einem Rabatt von 10%. Dann kann man noch davon ausgehen, daß manche ihren Bon gar nicht erstatten lassen, weil sie es nicht wissen, weil sie es verpeilen oder warum auch immer. Im Zweifelsfall ist das sogar bei weitem mehr, als das, was da einige wenige durch Beschiß rausholen. Unterm Strich dürfte die ganze Aktion also deutlich günstiger sein, als die inzwischen üblichen "20% auf alles" - Aktionen aber dennoch machen sie damit zur Zeit mehr Welle, als mit besagten 20%-Aktionen. Von daher muß man doch einräumen, daß die Werbestrategen ihren Job in diesem Fall gut gemacht haben.

Dem ist definitiv so! Komme gerade aus DASISTMEINLADEN! Habe gestern (leider nur!!!) einen SST Receiver gekauft, mit Endzahl "7" gewonnen und mir soeben die Kohle wiedergeholt - da habe ich diverse Diskussionen miterlebt! Leute, die angeblich ein zweites Notebook geschenkt bekommen haben und nun Bargeld wollten - da gibt es lt. MediaMarkt nur einen Umtausch aus KULANZGRÜNDEN mit entsprechender Gutschrift für andere Artikel aus dem Sortiment und keine Barauszahlung....

Good Luck!

Mußtest Du das in irgendeiner Form quittieren, wurde ein Vermerk auf dem Bon gemacht oder der Bon in irgendeiner Form kopiert, registriert oder ähnliches?

• Like 1

Ich kann mir nicht vorstellen

schon gegoogelt?

Bei den Märkten scheint es kein einheitliches Verfahren beim Umtausch zu geben. Manche Leute haben da wohl ziemlich rumtelefoniert und unterschiedlichste Aussagen bekommen. Von Umtausch nur gegen Gutschein oder andere Ware bis selbstverständlich Geld zurück.

Wie Vorposter schon angedeutet haben ist mir der Laden schon von fern suspekt.

Die Aktionen von wegen Mehrwertsteuer geschenkt, jeder 10 bekommt in die Tasche gepisst, ziehen vllt sonst wen.

Der Laden sieht mich nur wenns wirklich was günstiges gibt, wie bei dem Kameraset das ich mir gegönnt habe. Da lag eines in meinem örtlichen Markt rum, in der Glasvitrine, das letzte seiner Art in diesem MM. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das dieses reserviert sei und ich bin wieder ohne abgezogen. Beim nächsten Blödmart angerufen und die hatten noch 6 Stück mit dem Hinweis das es nicht erlaubt sei Angebotsware zurückzulegen oder zu reservieren bis ich denn gedenke das abhzuholen und das gelte Konzernweit.

Jaja, is recht.

Naja. Bald muss ich doch mal wieder da vorbei, weil ich meinen TV zerschmissen habe da mir MB jeden Abend frech ins Gesicht grinst und für die Nasen Werbung macht... Sympathieträger sehen anders aus. Aber wenn man ehrlich ist, und jede Form von Werbung schliesslich Werbung ist, haben die ihr Ziel mit unseren Aufregern voll erreicht. Ignoranz ist auch eine Form der Anerkennung.