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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, sieger ist & bleibt pferschy!

sonst poste ich einfach mein TS1 diagramm und behalt das bier :crybaby:

verlängern wollte ja niemand :crybaby:

:thumbsdown:

da werde ich mir wohl rechtliche schritte überlegen müssen....

Geschrieben

nix da, das TS1 diagramm bleibt für nächstes jahr über. dann hab ich vielleicht auch was vergleichbares. b-race im vergleich zur angie auf TS1, das würd mich interessieren. vielleicht mach ich das.

Geschrieben

nix da, das TS1 diagramm bleibt für nächstes jahr über. dann hab ich vielleicht auch was vergleichbares. b-race im vergleich zur angie auf TS1, das würd mich interessieren. vielleicht mach ich das.

nix da: nix da! Schwanz auf n Tisch.

Mein Anwalt fährt Roller. :thumbsdown:

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mal ne Frage hier rein... TS1 mit Ancillotti und Getriebe: zieht der nen 16/46 und SX200 Getriebe oder wird der Sprung im Dritten zu heftig ? 15er Ritzel liegt auch noch rum... zur Not.

Geschrieben

Laß ersma mit 15er Sprocket gut sein.

Damit hat das SX200-Getriebe OAR 4,8 und die Chose würde bei 7.500 U/Min gute 126 km/h laufen.

Mit 16er wären OAR 4,5 und bei 7.500 U/Min würden 135 km/h anliegen. Das wäre schon arg optimistisch, daß der Laden da hindreht.

Wolln ma so sagen: Gangsprung 3. => 4.Gang ist beim SX200 mit 31% nicht das große Problem - eher die von Haus aus schiere Länge des Getriebes.

Und wenn's nicht gefällt, ist ja auf 16er Sprocket schnell umgekettet. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Laß ersma mit 15er Sprocket gut sein.

Damit hat das SX200-Getriebe OAR 4,8 und die Chose würde bei 7.500 U/Min gute 126 km/h laufen.

Mit 16er wären OAR 4,5 und bei 7.500 U/Min würden 135 km/h anliegen. Das wäre schon arg optimistisch, daß der Laden da hindreht.I

Wolln ma so sagen: Gangsprung 3. => 4.Gang ist beim SX200 mit 31% nicht das große Problem - eher die von Haus aus schiere Länge des Getriebes.

Und wenn's nicht gefällt, ist ja auf 16er Sprocket schnell umgekettet. :wacko:

Jawohl

Geschrieben

sehe ich genau so wie rainer. ein 200er mugello, der ja nicht so viel drehzahl braucht wie der ts1, lief mit dem 16er im 4. gang gar nicht.

die höheren drehzahlen schaden dem motor überhaupt nicht. zu niedrige quälen ihn aber richtig. (bitte um verbesserung wenn ich hier irre)

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