Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pinasco auf DR177

Pez

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich fahre den D.R. 177er mitten Pinasco Righthand falls dieser gemeint ist ( 1998 für 199DM gekauft dat waren noch Zeiten ) der zieht schön durch von unten bis oben ! Fahre ein stink normales P&P Setup mit 24er SI , 2200gr. Lüfterrad und na 22er Kulu und erreiche damit 102,43Km/h lt. GPS mit dem ori Pott waren es 97,83Km/h und der Motor kam net richtig auf Touren ! Ich finde diesen Puff einfach geil super Optik super Klang super Leistung ! :-D

MfG ToPPa

Meine natürlich den Auspuff!!!

Mea Kulpa!

Suche einen Righthand Auspuff der auf dem DR177 besser läuft als der Originale Piaggio Topf!

Leovinci

Poilini

Simonini

Pinasco

Welcher bringt was welcher ist Schrott!

Geht hier nicht um Spitzenleistung sondern um schöne Fahrbarkeit!

Wäre für meine VBB

Übersetzung 22/67 auf 8"

Bearbeitet von Pez

nen leo hatte ich früher selber mal, vom sound her der geilste pott den ich je gehört habe. verliert aber im unteren bereich und lässt den motor höher drehen, was meines wissen´s nach, dr, polini und pinasco kolbenringe nicht so gerne haben.

polini und simonini hab ich bisher nur gehört, find ich beide nich so prall, einfach nur laut blechernd