Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer gewint das Rennen?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ssucks3.jpgEs wir Zeit, die im Suff vereinbarte Wette auszutragen.

Anzugsrennen zwischen den beiden Herren

der Verliehrer muss NACKT auf ein Treffen fahren.

Ich denke es reicht wenn er sich vor dem elände auszieht oder? (wär eine neue Abstimmung wert...)

Bearbeitet von carrachotuning
Geschrieben
Ich denke es reicht wenn er sich vor dem elände auszieht oder? (wär eine neue Abstimmung wert...)

Paaah, das ist doch langweilig! :-D:-(:-(

Machen doch schon jedes Jahr die Inselaffen!

borculo2001_25.jpg

borculo2001_50.jpg

:-(

Gruß,

Olli

Geschrieben (bearbeitet)

da ist man mal einen nachmittag in der werkstatt...danke jungs :-(

stimmt das is ja langweilig, außerdem gings bei der ursprungswette darum das der verlierer eine saison nackt auf jedes treffen fährt...und es sollten nur smallframes sein, wurde aber dann auch erweitert...!? weiß eh nicht mehr jedes detail, aber egal, spass muss sein... ich mit der ss gegen mick auf seinem roller... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd von meinen Chef und Arbeitskollegen 25 kisten Bier bekommen wenn ich nackt mit ner 250er Husky Vollcross durch unsere Füßgängerzone heiz. :-D:-(:-( Nur Helm und Siefel wären erlaubt. :-(

NOBS

Bearbeitet von Nobs
Geschrieben

ja los, auf geht's!

(und zieh lieber ne bademütze über's nummernschild als nen helm auf! :-D )

Geschrieben
ja los, auf geht's!

(und zieh lieber ne bademütze über's nummernschild als nen helm auf!  :-( )

Das Teil hat kein Nummernschild oder ähnlichen Ballast. Wir haben momentan 2 Grad :-D (BIBBER)

Nobs

Geschrieben

Kenne ja den Mick nicht...aber Soulys bunten Körper nackt zu sehen...

mit den farblich zur SS passenden Tätowierungen....

NEIN!!! Auch wenn wenn der Mann aus der Vorstadt kommt...er kann

zumindest die Lichter der Großstadt sehen....

Ne Kiste Bier auf Souly!!!

Geschrieben

tja, sucker.... GIB ALLES! :-D

wie du siehst, gibt es menschen, die setzen viel auf dich! die glauben an dich!

nun, enttäusche sie nicht! :-( :grins:

aber ich denke, wir stehen hinter dir! geschlossen!

@WW

was für´n bier? :-(

muss ich eigentlich auch nen "wetteinsatz" machen? so à la: wenn er nicht gewinnt dann trink ich die nächsten drei male treffen&feiern in cgn nur kölsch, oder sowas?!

hab ihr schon gesehen? 2 stimmen für mick!! eine von ihm, eine von seiner freundin? :grins: :-( :grins: (nix für ungut :-( )

Geschrieben

@stef

aber das bier bekommt doch der souly wenn er gewinnt...der darf dann auch die sorte bestimmen...

vielleicht lässt er sich ja auf halbe kiste kölsch - halbe kiste pils ein.....

und was Deinen wetteinsatz angeht...da wird sich sicher noch was finden lassen....

kölschtrinken ist doch keine strafe... :-D:-(:-(

jajaja..ich weiss...du bist ein meeeeeeeeeeeedchen....du darfst das.... :-(

Geschrieben
ja los, auf geht's!

(und zieh lieber ne bademütze über's nummernschild als nen helm auf!  :-( )

Das Teil hat kein Nummernschild oder ähnlichen Ballast. Wir haben momentan 2 Grad :-D (BIBBER)

Nobs

Da muss der Juri mir schon 100 Euro bezahlen, dass ich das zulasse!!! *ggg* :-(:-(:-(

Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich wieder zu der Frage bringt warum sich in unseren Breitengraden die Mädls auf Runs ned ausziehen...

Bearbeitet von spice
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der nämliche (schwarze PX) hatte ja die Einladung ausgesprochen. Ist sein Geburtstag, der da gefeiert wird. Weiß aber auch nicht wie er heißt und Internetzugang hat er nicht, sonst wäre er wohl auch hier vertreten.

Geschrieben

e-mail oder tel habe ich auch nicht, will aber nächsten sonntag wider zum rp kommen. aussage letzten sonntag.

@patrick

ne nicht severinsbrücke, südbrücke. wenns überhaupt stadtfindet.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

schade schade, rennen findet leider nicht statt, da der gegnerische jockey gekniffen (gekifft vielleicht auch :plemplem: ) hat. naja, obwohl wer von seiner eigenen party flüchtet, den will ich gar nicht nackt sehen... :heul: huarr huarrr

na dann kann ich mein rennfahrzeug ja jetzt beiseite stellen und mich um meinen tourer kümmern... (der hätte natürlich auch gereicht...) :-D