Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Shop... Del Orto VHSB 34mm, Technigasauspuff für PX...

olipv

Empfohlene Beiträge

Warum glaubtihr den der ist so billig,den will keiner mehr.Mikunis und Keihin lassen sich viel einfacher abdüsen und verzeihen nen kleinen Fehler schon mal.Und da sind 100 Euro gespart ganz schnell wieder aufgebraucht.

:-D ... Komisch !? Ich hab meinen VHSB34 seltsamerweise sehr einfach eingestellt bekommen !

Man muss einfach ein Gefühl für nen Moddor und dessn Verhalten haben - und etwas technisches Know-How ! SCHONFUNZTDAT !

... aber kauft ihr nur die teureren Vergaser ... :-D

Bearbeitet von hauggos

:-D ... Komisch !? Ich hab meinen VHSB34 seltsamerweise sehr einfach eingestellt bekommen !

Man muss einfach ein Gefühl für nen Moddor und dessn Verhalten haben - und etwas technisches Know-How ! SCHONFUNZTDAT !

... aber kauft ihr nur die teureren Vergaser ... :-D

finde ich auch komisch mein 32er VHSA läuft wie eine 1...

Einstellen war kein Thema...

Blödes Geschwätz ohne Witz.

Ihr sprecht mir aus der Seele. Fahre selber auch die Dello´s, allesamt PHBH 30er. Da habe ich fast 20Jahre Erfahrung mit, aber selbst in den Anfängen war der simpel abzustimmen. Warum soll ich bei Null mit Mikuni und co. anfangen, wenn ich für 30? nen Dello gebraucht bekomme?? Für 0,5 PS :-D

Gruß, Stefan

finde ich auch komisch mein 32er VHSA läuft wie eine 1...

Einstellen war kein Thema...

Blödes Geschwätz ohne Witz.

komisch, am 7. Januar 2010 - 12:08 Uhr schriebst Du noch dies:

Nachdem gerade Winter ist und vielleicht etwas Zeit da ist, obwohl nein, aber egal, wollte ich so nen 34er Koso mit PJ ranholen und auf meine doch etwas potentere Rally raufbauen.

Diskussion über Keihin (zu teuer) und Mikuni (zu teuer, keine Düsen) fällt aus.

Gefahren wird momentan ein 32er VHSA Delo Flacheimer, der geht wie n Sack Nüsse, außerdem würde ich gerne auf einheitliches System umstellen-> andere Karre Keihin, ein Satz Düsen für alles.

Der Delo läuft nicht schlecht, aber hat eben so seine Macken, trotz dessen dass ich mich mit dem Ding 2 Jahre rumgeärgert habe.

Ich mag den 32er VHSA auch sehr, einfach abzustimmen, klasse "throttle response"...lief immer sehr gut auf meinem 166er.

Bearbeitet von Marc-Werner