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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

biete hier mein "LampeUnten" Fahrgestell an. standort ist köln, wir dnur hier angeboten.

erstmal ein paar daten:

-ehemals VB1T karosse, beinschild nach innen gebogen, züge enden für "rohrlenker" am tunnel, traversentunnel für px motoren umgebaut

-original seitenhauben li+re

-kotflügel wurde verlängert und oben auf pk lenksäule angepasst

-pk lenksäule gekürzt und auf rohrlenkerklemme angepasst

den link zu dem anfängen des umbaus findet ihr hier oldie racer

verkauft wird der "komplette" roller bis auf motor !

es geht um diese gerät, bilder sind von 2006...aktuelle kommen noch!

nbr06_040.jpg

so sieht das ding jetzt aus...

DSCN3874.jpg

edit fügt jetzt nach und nach daten und bilder ein!

pries vb2200

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

leider akzeptiert mein rechner die karte der digicam nicht...also dauerts noch was mit den bilder...spätestens morgen früh wenns wieder hell wird :-D

der ist preis VB

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Find ich nicht, schade ums Original!

Seh es doch so - damit weder die originalen noch einmal etwas seltener und damit mehr Wert :-D:-D

Find das Ding übrigens wirklich geil - mit 8" Radeln und einer anderen Farbe wär das was für meines Vaters Sohn :-D

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

biete hier mein "LampeUnten" Fahrgestell an. standort ist köln, wir dnur hier angeboten.

erstmal ein paar daten:

-ehemals VB1T karosse, beinschild nach innen gebogen, züge enden für "rohrlenker" am tunnel, traversentunnel für px motoren umgebaut

-original seitenhauben li+re

-kotflügel wurde verlängert und oben auf pk lenksäule angepasst

-pk lenksäule gekürzt und auf rohrlenkerklemme angepasst

den link zu dem anfängen des umbaus findet ihr hier oldie racer

verkauft wird der "komplette" roller bis auf motor und die scheibenbremse!

es geht um diese gerät, bilder sind von 2006...aktuelle kommen noch!

nbr06_040.jpg

so sieht das ding jetzt aus...

DSCN3874.jpg

edit fügt jetzt nach und nach daten und bilder ein!

pries vb2200

Wieso Verkaufst du den Roller nicht komplett? Mit Motor und Bremse!!!

Geschrieben (bearbeitet)

hier der rest...

also, der lack ist gerollt, darunter befinden sich mehrere schichten natooliv lack. es wurden hier und da löcher zugespachtelt. der roller hat die orginal vb1t fahrgestellnummer---keine papiere!

ich habe den roller eine zeit mit roter oldtimernummer auf der strasse gefahren, alerdings noch mit vb1t lenker. der rahmen an sich hat sich bewährt...sei es bei dem ijsselkrieg 450km vollgas durch holland, bei der ESC, diverse anfahrten zu runs...und zig mal kölner kurs...also alles extremes gasgeben und abbremsen!!

den groben ausschnitt über der gaserwanne wollte immer mal mittels blechstreifenetwas schöner gestalten bzw für einen senkrecht liegenden dellorto gaser anpassen.

BREMSE bleibt nun doch am roller, also MIT BREMSE KOMPLETT!!!

post-796-1262960970,61_thumb.jpg

post-796-1262960996,82_thumb.jpg

post-796-1262961022,79_thumb.jpg

post-796-1262961051,8_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Man Man Man....irgendwie glaub ich das Ding muß in Köln bleiben...

@Soul Sucks...schmeiss morgen Nachmittag mal die Kaffemaschine an oder stell für Abends mal ein Bierchen kalt...

ich glaub ich komm mal bei Dir rum...:-D

Geschrieben

Man Man Man....irgendwie glaub ich das Ding muß in Köln bleiben...

@Soul Sucks...schmeiss morgen Nachmittag mal die Kaffemaschine an oder stell für Abends mal ein Bierchen kalt...

ich glaub ich komm mal bei Dir rum...:-D

Ich grübel auch,

aber der Rob soll dat dingen halten. :-D

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    • Moin,   wieder startet die Suche nach einer Lokalisation für den nächsten Wurst-Termin am 04.03. um 19hundert.   Ideen und Vorschläge sind gern gesehen!
    • Bin mal bewußt einen Winter hindurch täglich zur Arbeit (10km einfach). Egal wie kalt, solange kein oder nur wenig Schnee lag. Bei -10 wurde es arg ungemütlich. Da fror das Pinlock Visier von innen ein.
    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
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