Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte nur mal anchfragen ob es denn schon irgendwelche Ideen gibt wann das sein könnte und wer es organisiert?

das Wo (Edersee) bleibt hoffentlich gleich oder? wie auch immer... Wenn jemand ne Idee hat..

Sebatsian

• Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also..

im prinzip wie letztes jahr, für die die da waren oder das resumee gelesen haben..

Getränke und futter werden ausnahmslos beim zündstoff gekauft, zelten und so dahintr auffer grünen wiese..wcßs im zündstoff..

lala anlage haben die... feste kosten: keine...

termin: iss ja lang und breit abgestimmt worden, also das letzte mai /erste juno we..

mal ernsthaft hand hoch wer kommt..bitte hier und jetzt...

Geschrieben (bearbeitet)

ich nich.... ende mai da is nürnberg und am ersten juni-woende stockach!

Bearbeitet von px150
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja, bis jetzt steht ja noch nichtmal ein konkreter Termin fest, und wenn die Nukes da noch länger warten wird das wohl nix mehr. Die Saison is recht stark ausgebucht und die Pläne sind geschmiedet wo man hinfährt - zumindest bei uns....

Daher muß man das wohl abschreiben - wär ja ne schöne Sache gewesen, letztes Jahr isse ja auch erst nur langsam angelaufen - wie das bei allen Veranstalltungen so ist braucht es halt ein wenig bis es richtig gut wird, daher ließ es für heuer schon viel versprechen.....

Für ein lockeres Zusammentreffen in der Kneipe wäre der Weg dann doch recht weit bei dem einen oder anderen - bei uns ist es ja praktisch um die Ecke, nur wäre ich dafür 300km über die Bahn gebrettert wäre ich wohl vor schreck von der Maschine gefallen.

-schmied

Geschrieben

ich vorbehalte mich auch weil es über 250km sind!

Ich denke aber das Eze B-Subs Sam ?Basti? und ich zusammen kommen werden!

Geschrieben

Nun, wenn da nun doch was stattfindet... könnte sein, wenn ich "Mitfahrer" finde (ich find den Edersee nichtmal mit dem Finger auf der Landkarte :-D ) hätt ich schon Bock. Zeit sowieso.... mal weiter dieses Topic beschnuppern, mal abwarten, was sich tut.

Generell bin ich dafür.

Geschrieben

Moin

Nach langem Grübeln hab ich mich dagegen entschieden zu kommen. Ist mir einfach zu nah an den Prüfungen. Ich brauch die Zeit zum lernen. Hatte fest vor zu kommen aber mir sind meine Prüfungen dieses Semester einfach zu schwer :-D

Aber: Letztes Jahr war total witzig also fahrt da hin Leute!! :love:

Markus

Geschrieben

Hi,

das WE hatte ich mir auch schon vorgemerkt. Nun kommt ein 30. Geburtstag des Freundes meiner Schwester am gleichen WE. Bin noch hin und her gerissen (50/50).

LOS ÜBERZEUGT MICH! :-D

/r

Geschrieben (bearbeitet)

Geb-tag geht doch nicht übers ganze WE, oder???

Außerdem ist das nicht Deine Frau/Freundin, sondern nur der Neffe des Bruders eines Bekannten aus der Nachbarschaft der Tante des Cousins Deiner Schwester... heißt also: Edersee! :-D

Bearbeitet von B-Sups