Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geb-tag geht doch nicht übers ganze WE, oder???

Außerdem ist das nicht Deine Frau/Freundin, sondern nur der Neffe des Bruders eines Bekannten aus der Nachbarschaft der Tante des Cousins Deiner Schwester... heißt also: Edersee!  :-D

hi,

prinzipiell hast du ja recht. Aber der geburtstag ist Sa. Abend in Köln. Also heißt es für mich Edersee oder Köln.

Mal sehen..

/r

• Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also,ich muss zugeben,ich bin ein bisschen verwirrt. :plemplem:

Die ganze Geschichte ist doch,wenn ich mich recht erinnere,bis auf weiteres abgesacht worden.Oder hab ich da was verpasst???

Ist das ganze jetzt offiziell?

Wissen die Jungs vom Zündstoff bescheid?

Würd auch gern dahin kommen,aber nur wenns auch sicher ist.

Grütze !

T :plemplem: M

Geschrieben
Also,ich muss zugeben,ich bin ein bisschen verwirrt. :plemplem:

Die ganze Geschichte ist doch,wenn ich mich recht erinnere,bis auf weiteres abgesacht worden.Oder hab ich da was verpasst???

Ist das ganze jetzt offiziell?

Wissen die Jungs vom Zündstoff bescheid?

Würd auch gern dahin kommen,aber nur wenns auch sicher ist.

Grütze !

T :plemplem: M

guckst du hier

da beginnt eine Diskussion, vielleicht doch einfach zum Edersee zu fahren. Für die, die nicht nach Nürnberg kommen.

/r

Geschrieben

Da steht also immer noch der alte GSF BBQ Termin drin?? Oha - da hätte mal von Seiten des Veranstalters oder des planenden Komitees einer anrufen sollen und bescheid sagen das des nix wird......

Die rechnen jetzt mit massig Leuten, dicke Party inkl. Nothern Soul Dj. usw. Nicht das die sich auch noch passend vorbereiten mit einkaufen, Bier bunkern usw... das könnte dann ganz schnell die letzte Veranstaltung dieser Art im Zündstoff werden!!

-schmied

Geschrieben
Nicht das die sich auch noch passend vorbereiten mit einkaufen, Bier bunkern usw... das könnte dann ganz schnell die letzte Veranstaltung dieser Art im Zündstoff werden!!

macht euch keine sorgen, es ist alles abgeklärt

Geschrieben (bearbeitet)

@schmied

die nukes haben eine "saubere absage" des ursprünglichen Treffens gemacht ... da war alles mit dem ZS besprochen

edit ela war schneller

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben (bearbeitet)

puh, leude!

...von unserer seite aus (also Veranstaltung GSF-Meeting, Powered by Nukes) ist es bei den Mädels abgesagt...

nun ist es aber so das sich trotzdem an dem termin da nen paar leuts wie im letzten jahr treffen wollen, DAS wissen die Mädels wohl auch...

nun diskutiert das ganze nicht wieder zugrunde...

schaut in die entsprechenden topics und guckt was Dr.Paulaner u. Sam - nachdem der "offizielle" Event abgesagt wurde - geschrieben haben, da wurde doch schon was zu gesagt... (Doc, Sam? Das seid ihr doch gewesen?"

Edit: Ups, Ela und Bodo waren schneller...

Bearbeitet von Sedor
Geschrieben

Nun denn - es steht halt noch im Terminplan des ZS drin......

Und außerdem wollte ich mal auf den Busch klopfen und zu sehen was von dem Komitee noch da ist und ob´s doch vielleicht noch einen (anfangs angedachte) späteren Termin gibt.... :-D:-(

Sonst hört man nix mehr von dem BBQ - mal abgesehen von diesem Topic - und von der Idee her war es doch ne klasse Sache - oder?

Also: geht da noch was diese Saison????

-schmied

Geschrieben

weil ich nochmal vom Zündstoff angesprochen worden bin, hier mal eine kurze zusammenfassung von dem was mir Marion vom Zündstoff sagte:

Das GSF Meeting findet zum geplanten termin als "offenes Treffen" für alle die einfach lieber doch zum edersee fahren statt.

keine run-ähnliche organisation

keine grossen Aktionen

...einfach ein lockeres Treffen

--> zu den üblichen Zündstoffbedingungen, die da sind:

alle Getränke und Speisen vom Zündstoff

5 euro pro nacht pro nase

Musik die Ihr selbst mitbringt aus der vorhandenen anlage

keine Investitionen (gelände der Stadt, Anmeldung der Veranstaltung,etc.) vom Zündstoff

eventuell ist noch ein Duschcontainer von einer anderen Veranstaltung am Platz, der kann ggf. kostenlos benutzt werden.

Das ganze ist (so glaube ich) was größe und ausrichtung betrifft von dem Zündstoff gut eingeschätzt, so das es auch nicht zu enttäuschten gesichtern (beim ZS) kommen sollte. ... is halt ein kleines Treffen. ähnlich dem ersten dort. Meine bedenken hierrüber sind also falsch gewesen! (grüße an sam! vielleicht trinken wir ja doch noch mal einen...)

Marion hätte gern noch eine rückmeldung min. eine woche vor dem termin (ob überhaupt jemand kommt z.b.)

im moment bin ich nicht in der Lage da irgendwas zu organisieren (bin noch nichtmal in deutschland im moment...) also macht das hier bitte unter euch aus wer das macht und der meldet sich dann beim Zündstoff.

... ach ja ... und ob ich selbst überhaupt da bin zu dem Termin kann ich auch noch nicht sagen :-D

Geschrieben

Hey Herr "Blaues-PX-Gespannfahrer" oder vielmehr "Besucherstimmenfänger":

Denk dran das Du mir die Rumkugelherstellung erläutern mußt!!!

Und dann trinken wir noch ein Bier oder Fünf! :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

was??? der alte mann bringt rumkuglen mit???? mist..ich muss das mit dem umzug doch schneller hinkriegen..... dann komm ich auch mit dem gespann..da passen mehr rumkugeln rein *g..

*freu*

Geschrieben
Nun, wenn da nun doch was stattfindet... könnte sein, wenn ich "Mitfahrer" finde (ich find den Edersee nichtmal mit dem Finger auf der Landkarte

Hey Gumminupsi,

also wir hatten vor mit dem ein oder anderen Gladbacher zu kommen (mindestens 2 per Roller, Rest mit Auto oder Roller).

Wenn ichs richtig mitbekommen hab, kommst Du aus Bochum. Da kommen wir nicht so wirklich direkt vorbei. Aber vielleicht könnten wir uns bei Wu-tal auf'er 46 oder so treffen, wenn Du sonst keine Mitfahrer hast.

Die Route haben wir uns allerdings noch nicht rausgesucht...ist also nur ein klitzekleiner Vorschlag...

Sups

Geschrieben

Also, ich bin da. Definitiv (wenn ich mir nicht noch irgendeinen Knochen breche ...). Mit was? Noch k. A. ... :-D

Geschrieben
Nun, wenn da nun doch was stattfindet... könnte sein, wenn ich "Mitfahrer" finde (ich find den Edersee nichtmal mit dem Finger auf der Landkarte

Hey Gumminupsi,

also wir hatten vor mit dem ein oder anderen Gladbacher zu kommen (mindestens 2 per Roller, Rest mit Auto oder Roller).

Wenn ichs richtig mitbekommen hab, kommst Du aus Bochum. Da kommen wir nicht so wirklich direkt vorbei. Aber vielleicht könnten wir uns bei Wu-tal auf'er 46 oder so treffen, wenn Du sonst keine Mitfahrer hast.

Die Route haben wir uns allerdings noch nicht rausgesucht...ist also nur ein klitzekleiner Vorschlag...

Sups

Ich hatte schon mal als "kleine" Hilfe eine Kartenübersicht reingestellt!

Diese hier!

Geschrieben

@schorsch: von der 44 auf die A445 ginge aber auch und dann von Meschede über Land, oder ist das von da aus nicht ausgeschildert?!? naja, eh gehopst wie gesprungen... auf jeden Fall müssen wir auf die 44...

@gummi: wir könnten ansonsten auch durchn pott kommen, dürfte (wie oben) steckentechnisch auch gehopst wie gesprungen sein... Autobahn sieht überall gleich aus! :-D

Sups

Geschrieben
Wer kommt denn nun alles?

...und auch noch wichtig :Wer nimmt nochmal Kontakt mit dem Zündstoff auf ??

www.zuendstoff-maedels.de --> Marion

*zurücklehnundzuschauwiesichnixtut*

:-D

Geschrieben
@schorsch: von der 44 auf die A445 ginge aber auch und dann von Meschede über Land, oder ist das von da aus nicht ausgeschildert?!? naja, eh gehopst wie gesprungen... auf jeden Fall müssen wir auf die 44...

@gummi: wir könnten ansonsten auch durchn pott kommen, dürfte (wie oben) steckentechnisch auch gehopst wie gesprungen sein... Autobahn sieht überall gleich aus!  :-D

Sups

..... ja, das ginge natürlich auch!

Aber das wäre dann nicht die A 445 sondern die A 46 die nach Meschede geht und dann zur B 7 wird, Bestwig bis hinter Brilon auf die B 251 Richtung Willingen - Korbach und dieser Strasse dann folgen - fast bis zum Edersee. Dürfte dann nach Korbach aber ausgeschildert sein.