Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

korbach ist ausgeschildert..und wenn ihr da nahe genug drann seid, isses waldeck auch...und wenn ihr euch verfranst, egal da isses superschön zu fahren..*g

• Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
...und wenn ihr euch verfranst, egal da isses superschön zu fahren..*g

.... stimmt!

Es lohnt wirklich nicht den direkten Weg über die Autobahn zu nehmen. Es ist landschaftlich eine sehr schöne Strecke!

Geschrieben

Momentan mach ich mir eigentlich mehr Sorgen um das Wetter... :-(

Da kann man ja fast nur hoffen, daß Eze keinen Tüv bekommt und unsere Taschen mim Auto mitnehmen kann! :-(

Also ich fahr jedenfalls bei Wind und Wetter mim Roller... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
korbach ist ausgeschildert..und wenn ihr da nahe genug drann seid, isses waldeck auch...und wenn ihr euch verfranst, egal da isses superschön zu fahren..*g

Faustregel: Ausschilderung "Edersee" folgen, ist weiträumig ausgeschildert, egal aus welcher Richtung Ihr kommt, kommt ihr entweder direkt zum Zündstoff oder fahrt erst am See entlang --> das heißt "das Wasser muss RECHTS von der Strasse sein"... dann passt das schon!!

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben
Momentan mach ich mir eigentlich mehr Sorgen um das Wetter...  :-(

Da kann man ja fast nur hoffen, daß Eze keinen Tüv bekommt und unsere Taschen mim Auto mitnehmen kann!  :-(

Also ich fahr jedenfalls bei Wind und Wetter mim Roller...  :-D

du arsch :-(

Geschrieben
hmmm ich komm aber vonner anderen seite..also musses links sein...

/me sich vor bodo in sicherheit bringt..***

wenn du durch das Edertal aus richtung BadWildungen kommst, kommst du gar nicht bis zum See. Das Wasser was du da links siehst ist nur ein Ausgleichsbecken

.....typisch Kasseläner *kopfschüttel*

Geschrieben

Nun, ob's Gewässer nun rechts oder links liegt.... solang ich nicht geradewegs in den See düse.... ich bin Nichtschwimmerin und meine Vespen tauchen nur im Regen.... :-D

Nun mal schwer überlegen.... da ich nun eine Mitfahrgelegenheit bei B-Sups und Co hätte, wirds doch interessant.

Ich werde mich entscheiden müssen. HCG in Kölle oder Edersee.... ich sach noch Bescheid!

Geschrieben

????

Achso! Ähm, nee, dachte nicht dran. Mir machts halt Sorgen, dass die Bremszange an der Scheibenbremse undicht ist, die Flüssigkeit auf die Felge rinnt und oben im "Guckloch" gar nix mehr zu sehen ist.... Druckpunkt der Bremse: kurz vor Anschlag am Griff.

Ging echt um MEINE PX.

Warte noch auf die neuen Schräubchen für den Bremszylinder. Wenn ich die habe... füll ich nach und bremse, ehe ich im See ersaufe. :-D

Geschrieben

Ja, Mensch.... PXbauer bringt Rumkugeln mit. Dann DU noch, au weh! :-(

dumdidumdidum.....KEEEEKSEEEE!

Klingt nach "gesunder" Verpflegung. :-(

Jepp, Edersee wird wohl eingeplant. Die Fahrt ist das Problem.... weil ja John auch mit möchte und er hat echt den Freitag NICHT frei, kann frühestens um 14 Uhr los fahren.

Wie sind den alle anderen so motorisiert? John ist mit 135ccm unterwegs, ich kanns mir aussuchen (ok, die 80er muss ich nun nicht grad fahren....) - Planung?

Gummi-Krümelmonster-Schubsi! :-D

Geschrieben

@B-Sups und Co:

Ich komme gern mit. Ihr kommt in Bochum vorbei? Ab ca. 14 Uhr wär ich startklar, habt Ihr solange Zeit? Bin mit 135ccm unterwegs, meine 200er hat leider nach Unfall nen Totalschaden, bin daher leider etwas schwach motorisiert.

Darf ich mitfahren? Wär klasse.

Geschrieben
weil ja John auch mit möchte und er hat echt den Freitag NICHT frei, kann frühestens um 14 Uhr los fahren.

Gummi-Krümelmonster-Schubsi! :-D

na wir kommen auch erst gegen 13.00 uhr wahrscheinlich lose, aber ist doch egal :-(

wat soll das denn heißen krümelmonster- schubsi :-(

tstststs, immer diese älteren leute :-(

Geschrieben

Schubs!

höhö.... nachdem das mit dem Kühe-schubsen letztes Jahr in Belgien nicht wirklich hinhauen wollte, könnte man doch diese Saison mit Krümelmonster-Schubsen starten? :-D

Unna:13 Uhr, Bochum: 14 Uhr. Wenn wir von Bochum aus rückwärts fahren, müssten wir pünktlich in Unna ankommen, richtig?

@B-Sups: Meld Dich doch bitte zwecks Fahrt-Planung bei mir! Wär schon fein, wenn wir alle zusammen fahren könnten. Ist halt schade, dass nicht jeder am Freitag Urlaub hat... sonst hätt man natürlich entsprechend früher fahren können. Wie schaut's?

Wie siehts da eigentlich mit Verpflegung aus? Dürfen wir die selbst mitbringen? Ist ja immer wieder unser Problem.... erlaubt?

Geschrieben

@ Gumminupsi Schubs das Krümelmonster mal nicht zu heftig is ne seltene Rasse :-D

Wir also Sups & Co wollten glaube ich um 11 in GV losfahren und dann auch um 13Uhr in Unna sein!? Ich glaub so hat er das geplant er ist ja unser Routenplaner der Papa-Sups

Geschrieben
Wie siehts da eigentlich mit Verpflegung aus? Dürfen wir die selbst mitbringen? Ist ja immer wieder unser Problem.... erlaubt?

verpflegung durch´s zündstoff.... :-D

aber preise sind o.k..... waren es wenigstens letztes jahr :-(

es gibt kein krümelmonster schieben dieses jahr....bleibt ihr mal schön bei euren kühen :grr:

Geschrieben

@Gummischupser:

war gestern nicht zu Hause, darum konnt ich nix schreiben.

Vielleicht könnten wir ja versuchen, die Nukes zu überreden, ob die nicht lieber erst um 3 losfahren wollen. Bis dahin könnten wirs ja nach Unna schaffen.

Mit Eze und Duke quatsch ich dann auch nochmal zwecks Zeitverschiebung um eine Stunde...

Sups

PS: und das im "Norden" Topic nimmste zurück! :-D

Geschrieben
@Gummischupser:

Vielleicht könnten wir ja versuchen, die Nukes zu überreden, ob die nicht lieber erst um 3 losfahren wollen. Bis dahin könnten wirs ja nach Unna schaffen.

Da lässt sich sicher was machen - denke ich mal! :-D

Geschrieben

Also ich als fauler Schüler bin für jede Zeitverschiebung nach hinten dankbar! :-(

Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf :-D

Und wir wolln doch nicht auf das Gummischubsinupsi verzichten...

@ alle Nukes ihr wollt doch bestimmt auch erst um 15Uhr los oder???

Geschrieben

Soderle.... das klingt doch schon wieder hoffnungsvoll! :-(

Ohne Euch find ich da doch NIE hin und dann schubst auch niemand das Krümelmonster.

Müssen nun Donnerstag Johns Roller reparieren.... schonwieder Kuluzug gerissen, Hebel verdengelt.... ach, das klappt schon, und wenn wir einem von den anderen Rollern in der Garage solang nen Hebel "entleihen".

@Ela: vegetarische Verpflegung im Zündstoff? Dann ist ja fein (nein, ich esse keine Pommes). Was ist mit Grillen? Gibts da Sojawürstchen und Kartoffeln? Wär super!

Planung für die Fahrt bitte mitteilen.... ich denke schon, dass es machbar sein sollte, um 15 Uhr in Unna anzurollern. Auch mit 135ccm.... Gaaaas! :-D (ok, zur Not absteigen und anschieben, wird schneller)

Geschrieben
@Ela: vegetarische Verpflegung im Zündstoff? Dann ist ja fein (nein, ich esse keine Pommes). Was ist mit Grillen? Gibts da Sojawürstchen und Kartoffeln? Wär super!

uiiii, jau du ißt ja kein fleisch :-D

hmmm keine ahnung ob es da sojawürstchen und sowas gibt??? leider ist die speisekarte auch nicht online....

ach schaun wir mal...ansonsten pflücken wir dir etwas löwenzahn :-(

Geschrieben

@Ela: Ich esse Rumkugeln und Kekse.... dann kann ich rumkugeln und krümeln :-D

Werd schon doch unseren Spezialfraß einpacken und zur Nor heimlich im Zelt Käsebrote knabbern :-(

Hätt gern bis Donnerstag die ein oder andere Telefonnummer von denen, mit denen ich mich hier irgendwo treffen möchte. B-Sups? Duke?

Ich kann auch Do. gebührenfrei eben durchklingeln (Festnetz). Hab mal incredible Rosa gecheckt... unter all dem Öl auf der Kerze verbarg sich ein rehbraunes Kerzenbild.... ich denke, ich hab eine Rollerwahl getroffen.... Oder ich krieg meine Scheibenbremse noch wieder zum Arbeiten.... Donnerstag verschwinden wir in der Garage und dann soll nix mehr schief gehen.

*froi* endlich wieder zelten.... noch sieht sogar der Wetterbericht fürs WE gut aus! :-(