Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mini Zeug: Motor aus Innocenti DeTomaso, WS Handbuch


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort Berlin, Motor muss abgeholt werden oder ihr kümmert euch um Versand.

Motor aus Innocenti deTomaso, Baujahr ca. 1980, 70 PS, 1256cc. Es handelt sich um einen A-Serien Motor (kein A+ Motor). Lima ist auch dabei...(nicht auf den Fotos) Motornummer lautet: 12H832XHZ0524. Motor wurde regelmäßig gedreht und n bissel Öl in die Brennräume gegeben. Den Mini in den er eingebaut werden sollte gibts leider nicht mehr. Laut Aussage des Vorbesitzers lief der Motor. Schwungscheibe Kupplung fehlt.

Ich sach mal 300 bei Abholung (gekostet hat er damals 400)

dsc00262mv.jpg w640.png

dsc00260c.jpg w640.png

dsc00261px.jpg w640.png

Werkstatthandbuch Mini 40 Euro (schmutzig aber komplett)

dsc00265zq.jpg w640.png

dsc00266cn.jpg w640.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information