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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch ein paar PX teile in meiner Garage liegen die ich hier zum Verkauf anbiete.Die Teile gehören natürlich mir und liegen in Köln. Sie werden nicht bei ebay angeboten

- Zylinderkopf von Worb5 bearbeitet 0mmQK ( wurde nur zum ausprobieren benutzt )

hier mal ein paar daten:

Zylinderkopf -WORB 5 210ccm (69,0mm, 0,0mm)- Vespa 210ccm

Zylinderkopf -WORB 5- Vespa PX 200, Ø 69mm, 0,0mm Quetschkante (am Kopf)

Zu fahren mit 57 mm Hub oder 60 mm Hub mit 1,5 mm Fuß oder Kopfdichtung.

Der Brennraum wurde komplett überarbeitet um ihn auf dem 213 er Pinasco Zylinder fahren zu können. Die tatsächliche Quetschspalte ist ca. 2,1 mm MIT 0,5 mm Kopfdichtung und ca. 1,6 mm OHNE 0,5 mm Kopfdichtung. Verdichtung geometrisch ca. 1:10 bzw. 1:11. Der ORIGINALE PINASCO Zylinderkopf weißt eine Quetschkante von 3,7 mm auf und eine geometrische Verdichtung von 1:10 OHNE 0,5 mm Kopfdichtung.

DIESER TEXT WURDE VOM SCOOTER-CENTER KOPIERT

48? inkl. Versand Bild 8 Verkauft

- Originaler Zylinder PX 200 inkl. Kolben und Kopf für 55? inkl. Versand Bild 5,6 und 7

- Linke seitenhaube für PX alt mit kompletten weißen Blinger für 20? inkl. Versand Bild 4

- Malossi Ansaugstutzen für 15? inkl. Versand ( wurde auch nur zum probieren verwendet ) Bild 1 VERKAUFT

Alles Verkauft

bei interesse einfach melden. den rest machen wir dann per PM

Bearbeitet von kalle76
Gast
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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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