Zum Inhalt springen

Membranstutzen in VNB


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin ein absoluter Neuling in Sachen Largeframe und Oldies - habe bisher nur Smallframe geschraubt. Bin aber gerade dabei eine VNB aus der Augsburger Produktion aufzubauen. Als Motor hab ich einen 200er geplant. Dieser soll mit einem Malossi oder Polini mit GS Kolben auf Trab gebracht werden. Da der Drehschieber von meinem 200er Schrott ist soll ein Membranstutzen drauf. Nun stellt sich die Frage welchen Stutzen und Vergaser ich am besten wähle damit der Vergaser möglichst gerade steht, ohne am Rahmen beizugehen. Als Vergaser hatte ich an eine Größe von ca.30 mm gedacht. Danke schonmal für eure Hilfe Lexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen MMW2 Membranblock und habe einen 30ger Mikuni Gaser drauf,bin zufrieden,ca.24Pferde,wenn du bei deinem Stoßdämpfer ein Distanzstück verbaust, geht es sich sichlich mit den beiden Teilen ohne an der Karosse zu streifen aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist extrem? na ein biserl mußt ihn schon verdrehen damit du nicht komplett an der Zylhaube anstehst!Aber du kannst dir auch noch einen Spacer zwischen dem Ansauger Teil und dem Membran einbauen,Alu selbstverständlich,ca.5-8mm stark,damit kannst den Vergaser um einiges gerade richten!Handwerkliches Geschick vorausgesetzt! :-D:-D Lg Rudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das jetzt einfach mal probieren, wenns dann noch irgendwie klemmen sollte kann ich ja zu nem Spacer greifen. Vielleicht nimm ich auch nen Koso oder Phb, die sind nicht ganz so groß. Mag zwar den TMX auch lieber aber wenns Platzprobleme gibt werde ich vielleicht auch mal was anderes probieren.

Gruß Lexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information