Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

ich hab da im internet die led sofitten entdeckt, hat die jem. schon mal getestet , taugen die was...? sind die heller...? und die halten auch bestimmt länger als die normalen....aber ich hab nur 12V gefunden, leider keine 6V! kennt jem. n link...wo man 6V herbekommt....?oder is das egal ? da steht nämlich auch keine voltzahl dabei in der artikelbeschreibeung.....................................

http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p2564_36mm-4-LED-Sofitten-Beleuchtung--gruen.html

cheers, marco

Geschrieben

moin!

ich hab da im internet die led sofitten entdeckt, hat die jem. schon mal getestet , taugen die was...? sind die heller...? und die halten auch bestimmt länger als die normalen....aber ich hab nur 12V gefunden, leider keine 6V! kennt jem. n link...wo man 6V herbekommt....?oder is das egal ? da steht nämlich auch keine voltzahl dabei in der artikelbeschreibeung.....................................

http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p2564_36mm-4-LED-Sofitten-Beleuchtung--gruen.html

cheers, marco

hier gibt es ein topic, wo jemand welche herstellt und vertreibt, musst du mal suchen.

wahrscheinlich in gsf spezialangebote und dienstleistungen.

niko

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich habe mir die Sofitten bestellt.

Test weise mal neben normaler Sofitte in Lampe eingebaut. Leuchten sehr hell, aber leider Bauart bedingt nur in eine Richtung.

post-926-1263540145,04_thumb.jpg

Bearbeitet von pauter