Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So in den nächsten wochen steht TüV an, also Vollabnahme und Eintragungen.

Wir haben ja schon eine Nette Datenbank hier, hab' da auch schon einiges gefunden...aber da hat sich sicher was getan, einige haben sicher schon neue Sachen im Schein/Breif Stehen, einfach mal her damit, und wär' auch schön wenn der Stempel des TüV und der Name des Prüfers zu erkennen ist, das haen die lieber.

Geschrieben

Sowas wird bei euch akzeptiert??

Mir hat der TÜV Prüfer gesagt Briefkopien und ähnliches bräuchte ich gar nicht erst mitbringen. Deswegen fahre ich demnächst vollkommen ohne jede Vorbereitung hin und bin gespannt wie ich zurückkomme...

Geschrieben

Ja, scheint so, ich mach das über'n Moppedladen, und der Besitzer meinte das Briefkopien sehr hilfreich wären.

fall ich früher fertig bin als du, berichte ich mal, wie's war und was' gekostet hat...der Typ meinte so um die 150 Euro...

wäre dann ja auch nicht weit für dich

Geschrieben

Was brauchst Du denn ... ich meine an Eintragungen ?

Könnte Dir meinen Brief kopieren (ist noch nicht in der Datenbank):

SX 200, OLB, TS1, 34 Mikuni, Kegra, 100/90/10 61M (v/h), 19 KW, Scheibenbremse vollhydr. mit Yamaha Druckgeber, 130 Km/h, Standgeräusch 90P, Fahrgeräusch 80

Bei Interesse PM, scanne den Brief dann ein.

--Stefan

Geschrieben

@bluebaron:

Auf was hast du dein Mopped umgayrüstet?!

N Kumpel von mir will seine Berta auf TS1 umrüsten...ergo muss er dann auch zum

Tüv, wäre daher interessant wie´s bei dir ablief und was an Kosten anfiel!

Gruß

Anwärter :-D

Geschrieben

Muss Vollabnahmen haben (Import), ist'ne Li125 (LeichtKRad?) und soll auf KRad umgetragen werden,

eigentragen werden soll: 190er Suzuki (wenn's nicht geht 175er) BSAU-Auspuff, 28er Vergaser, Reifen 100/90-10 - vorn gerne wahlweise 100/80-10 und dann noch einzelsitz wahlweise zur originalbank.