Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche oder verkaufe V50 Rahmen mit 210 ccm Motor eingebaut sind: Malossi 210ccm Zylinder,Langhubwelle,Mebrane,30ziger Dellorto,Scheibenbremse vorn,Bitubus hinten und vorn,Led Rücklicht eingelassen,Lenkerblinker, Sitzbank aus Straussenleder,offener Luftfilter,Digitacho muss noch angeschlossen werden, Kleiner Riss in Beinschild, Motor muss noch etwas besser abgestimmt werden, dürfte aber kein Problem sein.Roller ist meiner und wird nirgendswo anders angeboten.Eintragungen beliefen sich schon bei 800euro ,also Kommt mir nicht ich gebe Dir 1000 oder so,allen eine unfallfreie Saison 2010.Fahrzeug ist überwiegend aus Neuteilen gebaut.Tausch gegen Oldie Vbb odere Andere.Keine Lammi.

Bearbeitet von Komatsu
Geschrieben

Hi,

wie steht es mit einer PX 200 orginal oder mit polini und puff??

-drop

-sip bank

-schwattmatt

-backen ohne sicke und blinker

-alles neu überholt mit frischem tüv glaube 4 monate alt

bei interesse pm, evtl. auch wertausgleich oder weitere teile dazu....tuningkram hab ich satt

mfg timo

Geschrieben

Hi,

wie steht es mit einer PX 200 orginal oder mit polini und puff??

-drop

-sip bank

-schwattmatt

-backen ohne sicke und blinker

-alles neu überholt mit frischem tüv glaube 4 monate alt

bei interesse pm, evtl. auch wertausgleich oder weitere teile dazu....tuningkram hab ich satt

mfg timo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.