Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe hier n kleines Problem. Und zwar passt mein Stoßdämpfer nicht mehr so wirklich, seit dem ich auf RD Membrane umgebaut habe. Gibt da große Unterschiede zwischen den Durchmessern der Dämpfer?

post-32788-1263143010,98_thumb.jpg

Geschrieben

Naja, Sebac und ähnliche Dämpfer haben diese bauchige Feder, dieser hier z.B.YSS, ist etwas schlanker. Aber das wird auch nicht reichen, is schon verdammt eng bei dir....

Geschrieben

Leider nich, hab bei mir nen Bitubo verbaut. Aber hier sind die Maße vom BGM (62mm). Schonmal als ersten Vergleich....Würd sonst beim SCK mal nach den YSS Durchmesser fragen.

Geschrieben

hui, das sollte wohl trotz schlanker feder und evtl. versetzen des dämpfers noch arg eng für den ansauger werde!

Geschrieben

wäre cool, wenn jmd den durchmesser eines bitubos wüsste.. vll reicht ne mischung aus dünnerem dämpfer, membran und ansaugerplatte n bissl planen und stoßdämpfer versetzen..

mfg