Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

bin auch mit meiner meute dabei. wenn einer aus nürnberg mitkommen will, ich hätte 2 plätze frei.

Geschrieben

Man riecht sich am Freitag, sehr verehrte Damen und Herren, hab auch noch ein Set abgekriegt!

Samstags siehts dann ehairr mau aus für mich, da bin ich nur nachmittags anwesend!

Geschrieben (bearbeitet)

@Randal+ Rest: Des geht ja heut um 22Uhr an. Gibts irgendwo ein vorglühen?

Bearbeitet von SushiSB
Geschrieben

na denn, bis heute abend!

:-D

@sushi:

Weiß no net was bin zum Nighter geplant is, auf jeden Fall einquartiern bei Vera und essen

Geschrieben

servas.

i weiß au no net, was geplant is....

sushi, ich klingel später nochmal bei dir durch, aber ich glaub eher net, dass ich noch vorglühen geh.

wieviele rollerfahrer sind denn eigentlich am start? die reaktionen hier im forum sind ja eher mau....

Geschrieben

servas.

i weiß au no net, was geplant is....

sushi, ich klingel später nochmal bei dir durch, aber ich glaub eher net, dass ich noch vorglühen geh.

wieviele rollerfahrer sind denn eigentlich am start? die reaktionen hier im forum sind ja eher mau....

da kommen schon einige! viele wissen bloß noch nicht ob freitag oder samstag oder doch beides :-D

bis später!

hannes

Geschrieben

NA dann werd i wohl direkt um 10 im loft aufkreuzn.

Werd heut sicher net so lang werden. Morgen heisst PX von am arbeitskollegen zusammenbauen.

Bis nachher

Geschrieben

alles klar. nachan bis schbäder.

kann man sich da den ledrigen kuttenumhang umschmeissen, oder is es doch zu schick da...??