Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

verkaufe meine Xbox360 mit eingebauten NME 2.0chip.Mit diesem chip kann man alle gebrannten,gesaugten,original Spiele und auch Sicherheitskopien abspielen.Habe nur wenig damit gespielt deshalb verkaufe ich sie wieder.Hab sie am 02.04.2008 gekauft und immer gut drauf aufgepasst.Die 360 ist nie abgestürzt oder sonstiges.Einen zweiten Wireless Controller gibts auch noch dazu sowie die Spiele(natürlich original)Grand theft auto 4 und Project Gotham Racing 4.Trenne mich nur sehr ungern von meiner Spielekonsole deshalb auch der Preis.Neupreis:ca 500 Euro,Verkaufspreis:360 inkl.Versand.

mfg Michael

Geschrieben

200 sind mir aber zu wenig außerdem sind die Boxen nicht viel billiger geworden,ein 2ter Kontroller ist bei mir auch noch dabei und 2 Spiele,da müsste mehr drin sein.

mfg

Geschrieben

Nun die Vorteile von Jasper sind:

- ein niedrigerer Stromverbrauch

- kühler

- leiser

- noch kleinere rod gefahr

also meiner Meinung nach kann das Jasper Board nicht viel.Lieber meine Box kaufen die ist schon getestet und funkt zu 100 Prozent

Geschrieben

Nun die Vorteile von Jasper sind:

- ein niedrigerer Stromverbrauch

- kühler

- leiser

- noch kleinere rod gefahr

also meiner Meinung nach kann das Jasper Board nicht viel.Lieber meine Box kaufen die ist schon getestet und funkt zu 100 Prozent

Fairerweise sollte aber dann auch erwähnt werden das du mit einer gechipten Xbox nicht mal Online gehen kannst/Darfst :-D

Geschrieben

Habe jetzt mal geschaut was die aktuelle Xbox360 Premium Konsole noch kostet.....,ok egal möchte sie unbedingt die nächsten Tage noch verkaufen weil ich das Geld für Vespateile brauche also mache ich einen neuen Fixpreis von 235 Euro.

mfg Michl

Geschrieben

suche einen smallframe 2 Schaltzüge Motor in sehr guten Zustand.Wer so einen Motor hat und ihn gegen die Xbox eintauschen will der soll sich bitte bei mir melden.

Gruß Michl

• 9 Monate später...
Geschrieben

Keine Ahnung,gekauft hab ich sie im April 2008,Rechnung vorhanden,habe damals 400 Euro dafür bezahlt.

mfg Michl

Da hat dich aber jemand übelst verarscht... 400€ ist viel zu viel für ne Xbox360!

Unter Konsoleneinstellungen -> Systeminfo steht die Version vom Dashboard.

Geschrieben (bearbeitet)

8955 ist zu neu. Sorry, ich bin raus. Danke trotzdem.

Ich hab meine Xbox damals im gta4 bundle gekauft. Für 270€...

Bearbeitet von derBerti
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...