Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gestern eine PK 80 s Elestart gekauft. Sie ist von 83 und sieht sehr gut aus.

Ist dieses Modell ehr selten oder ist es ein Allerwelts-Modell? (Ist mir eigentlich egal, ich finde sie super aber mal so aus Interesse. :-D

Geschrieben

Super geschmack :-D:-(

Selten nicht gerade, steht aber auch nicht an jeder Ecke.

Von vielen als keine richtige (klasische) Smallframe gesehen.

Aber PK /S werden immer weniger sodas man in ein paar Jahren auch was besonderes hat. Nicht so Prickelnd finden viele die Modellreihe XL und XL2, liegt an der Kaskade und der Lenker / Amaturen Gestaltung.

Kannst ja mal auf meine Homepage schauen.

Gruß Klaus :-(

Geschrieben

Klasse Site und deine PK ist ja wohl der Hammer. Was geht die den so? Ist das ein133er? Ist das eine PX Gabel oder passt da die MY Ankerplatte? Bei meiner PX hab ich einen ähnlichen Aufwand betrieben. Die PK bleibt aber original. Sie ist weiß und hat ein bischen Patina, hat aber erst 9500 km runter.

Die PK S ist auf jeden Fall der kommende Klassiker, glaube ich.

Gruß Stefan

Geschrieben
Klasse Site und deine PK ist ja wohl der Hammer. Was geht die den so? Ist das ein133er? Ist das eine PX Gabel oder passt da die MY Ankerplatte? Bei meiner PX hab ich einen ähnlichen Aufwand betrieben. Die PK bleibt aber original. Sie ist weiß und hat ein bischen Patina, hat aber erst 9500 km runter.

Die PK S ist auf jeden Fall der kommende Klassiker, glaube ich.

Gruß Stefan

Vmax echte 105 Kmh (mit GPS gemessen). Würde aber noch was kommen wenn ich anders Bedüse. 133 mit Rennwelle und 24 Dellorto, 2,56 Primär, 4 Scheiben Kuplung, VSP.

PK /s original Gabel (da passt die PX 98 Disk so dran).

Werde bei Zeiten den Text auf der Homepage wesetlich erweitern.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben

@vanhellsing:

gibt es wirklich nicht so oft! PK XL gibts ja wie sand am meer, aber ne 80er PK S ist schon eher was besoderes!

Kenn ein der hat so eine in der garage stehen und würd die mir für 100? verkaufen! Ist nur scheiße das das ne 80er ist (zu teuer in der versicherung), deswegen ne frage an PKlaus:

@Pklaus:

hab deine hompage schon verfolgt (echt genial!) und wollt wissen:

ob bei deiner Pk alles eingetragen ist, und umgemeldet auf Kleinkraftrad(oder wie heißt das?)

Wenn ja was hat das so gekostet und was bezahlst du für versicherung und steuer so ungefähr???

Hab nämlich im grunde genau das selbe vor wie du, ne PK80 S mit 133er Polini (oder hast du DR?) und dann als motorrad anmelden!!!

Wäre echt nett von dir darüber was zu erfahren!(kannst ja auch bei dir auf die Hompage bringen!) Danke...