Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden was den anbau betrifft, nur über bremslicht usw.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/56510000/Rucklicht+V50+klein+eckig.aspx

ich will das hier an meine v50 spezial basteln.

bisher war das große mit bremslicht und kennzeichenbeleuchtung verbaut.

muss ich die vorhandenen löcher zuschweißen lassen bzw. was muss ich alles ändern? damit es ranpasst?

ich find das große einfach zu fett und unpassend.

achja und wo war das kleine orschinal verbaut? will ja nich son chinakram haben.

danke für alles grüße nils

Geschrieben

hallo,

ich hab schon die suche benutzt aber nichts gefunden was den anbau betrifft, nur über bremslicht usw.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/56510000/Rucklicht+V50+klein+eckig.aspx

ich will das hier an meine v50 spezial basteln.

bisher war das große mit bremslicht und kennzeichenbeleuchtung verbaut.

muss ich die vorhandenen löcher zuschweißen lassen bzw. was muss ich alles ändern? damit es ranpasst?

ich find das große einfach zu fett und unpassend.

achja und wo war das kleine orschinal verbaut? will ja nich son chinakram haben.

danke für alles grüße nils

Das passt einfach so dran, wird am originalen Loch verschraubt. Du hast halt dann kein Bremslicht mehr.

War glaub bei irgendwelchen italienischen Fuffis verbaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Zweiter Sofittenhalter für Rücklicht rein basteln und Vorhandene als Bremslicht und schon bremsts wieder :-D

Bearbeitet von Nakkl
Geschrieben

Zweiter Sofittenhalter für Rücklicht rein basteln und Vorhandene als Bremslicht und schon bremsts wieder :-D

Jap, muss nix zugeschweisst werden, und a Sofittenhalter (ein wenig abgefräst) passt auch rein wennst a Bremslicht noch willst.

post-24625-1263314419,93_thumb.jpg

Geschrieben

Ich dachte immer die Sofitten leuchten.....daß die auch bremsen wußte ich noch nicht :-D

:-D

Liebe Grüße

Geschrieben

Jap, muss nix zugeschweisst werden, und a Sofittenhalter (ein wenig abgefräst) passt auch rein wennst a Bremslicht noch willst.

Nur ich hab sie unter dem Winkel fixiert damit das Kennzeichen noch ausgeleuchtet wird...

Geschrieben

das klingt doch gut. dann koof ich mir ma eins. oder hat hier noch einer eins rumfliegen?

ich find das andere einfach viel zu dick und total unpassend zur v50. hat mich schon beim vespakauf gestört.

das mit dem bremslicht wusste ich, aber danke.

hab auch gelesen das man in die soffitenhalterung einfach ne 18 watt bremslichtbirne einbaut und ne normale kleine 5 watt birne dazu fürs rücklicht. soll angeblich einfacher gehen als 2 soffiten einzubauen aber ma gucken. so schwer kann das ja nicht sein.

danke euch und dann frag ich ma im verkaufstopic nach einem.

grüße nils