Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe 3 Stk Lambrettas 125 D angeboten bekommen.

Fotos habe ich per Mail erhalten = Anhang

folgende Infos aus Telefonat:

keine Papiere auch keine ital. oder Kaufverträge von Händler usw.

bei allen laufen die Motoren bzw. sind bedingt fahrbereit da teilweise

vergaser verlegt oder Zündung verstellt.

es sind noch einige Ersatzteile wie zerlegter Motor, Gabel usw. dabei

was ist das 3er Paket wert:

post-1388-1263323971_thumb.jpg

post-1388-1263323898,6_thumb.jpg

Geschrieben

habe gestern nochmals mit verkäufer telefoniert:

unter 4000 Euro gibt er das Set nich her sonst bleibst in der Garage.

Typ braucht das Geld nicht.

was sagt ihr zu den Preis? er verkauft nur im 3er set

vielleicht finden sich ja noch 2 damit wir gemeinsam handeln

und kaufen können. wer interesse hat bitte PM

Geschrieben

was is mit der beigen in der mitte? gebläsegekühlt - 150er? batteriehalterung rechts hinten oder was? deutsches rüli + nummerntaferl? das werkzeugfach unterm vorderen sattel fehlt, dafür ist zw. tank und gepäckfach eine runde dose? der gaszug ist komisch verlegt - kurzhubgas :-D ?

bei der grünen fehlt der stossdämpfer hinten und das trittbrett bei der roten gefällt nicht.

ich weiß, ist keine antwort auf deine frage - halt auf die schnelle aufgefallen. der preis wäre mir persönlich zu hoch.

• Like 1
Geschrieben

was is mit der beigen in der mitte? gebläsegekühlt - 150er? batteriehalterung rechts hinten oder was? deutsches rüli + nummerntaferl? das werkzeugfach unterm vorderen sattel fehlt, dafür ist zw. tank und gepäckfach eine runde dose? der gaszug ist komisch verlegt - kurzhubgas :-D ?

bei der grünen fehlt der stossdämpfer hinten und das trittbrett bei der roten gefällt nicht.

ich weiß, ist keine antwort auf deine frage - halt auf die schnelle aufgefallen. der preis wäre mir persönlich zu hoch.

jo da sind einige teile welche nicht ganz korrekt, tatsache keine wirklich gut restauriert einfach irgendwie

die 4000 sind mir auch zu viel. werde mir die Roller in den nächsten Wochen einmal genauer ansehen und zumindest

vorher die Rahmen und motornummern anfordern damit ich mich mal vorbereiten kann was da überhaupt kommt.

alles andere vor allem Preis muss dann eh vorort besprochen werden