Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

User bestrafen!?

Pinto

Empfohlene Beiträge

wurde in die arschgesicht-gruppe abgedrängt :-(:-(

dachte ja anfangs es wird wieder so ein topic wie wir es leider in letzter zeit häufiger hatten :-D

aber der typ erinnert mich dann doch an irgendein plasteforum daß es mal in trash gab :-(

Ach ja...wir (die Moderatoren) können nicht alles sehen. Deswegen gilt: Wenn jemandem so ein Idiot auffällt:

Sofort "Beitrag einem Moderator melden"

Dann kommt sofort die Gute-Manieren-Polizei und räumt auf :-D

Ha ha - sehr fein, da fiel der Verdacht doch gleich auf die beiden richtigen -> "wenn hier einer Fake oder Spam schreibt, dann könnens doch nur der HDK oder der HERR sein......" :-D

Soweit isses nun schon gekommen...tststststs! Also das hätte ich ja nicht gleich gedacht, aber andere scheinen da sofort Verdacht zu schöpfen... :-(

Edit: Aber zum Glück wurde der wahre Übeltäter ja noch vom ForumChief enttarnt - zum Glück von HDK und dem HERRN!

Bearbeitet von Schmied

....es gibt noch jemanden, der sich mit Timas messen kann..... :-D
:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(

.... Du kennst mich wohl nur gut gelaunt .... frag mal "nemo" - den hab ich erst letztens ziemlich unfair angeschnautzt ..... tut mir ja auch leid - später dann

...nur weil der Herr nun schon GAY-SF-Lord ist, braucht er nicht zu glauben er wäre ein böser bube....... :-D

:-(:-(

...der hat ja n'pickel an der nase!

Bearbeitet von King Kerosin