Zum Inhalt springen

Rückspiegel VNA Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo

Da mein Typisierer zum Einzelgenehmigen einen Rückspiegel verlangt( unbedingt am Lenker ), hab ich das Problem....

Gibts für den 2 Teilen Lenker überhaupt sowas ?

Hab jetzt mal was gebaut aber des kannst der Sau in den Arsch lehren !!!!

Des schaut ja aus ( beschissen )des kann ich nicht lassen..

Ausserdem rutscht die Schelle immer richting Schaltsegment wenn ich es festzieh und Schalten wird dann unmöglich.

Aber wie sonst ? Hab ja keine Aufnahme und wüsste auch nicht wo ich sie hinschraub wenn ich eine selber baue.

Mhhhh ???

Hatt wer Tipps ???

Danke

post-27927-1263333254,83_thumb.jpg

post-27927-1263333301,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann ists echt nicht einfach

der 2geteilte lenker hat unten keine verschraubung für den tacho, oder? sonst könnte man da einen metallstreifen befestigen.

oder sowas hier als vorbild nehmen und selbst zurechtbiegen

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/61089250/Spiegelhalter+Vespa+125+VNB36.aspx

anonsten gibt es noch diese klemmen, ob die passen/helfen weiß ich aber auch nicht wirklich

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/61089100/Spiegelhalter+Vespa+125150.aspx

Bearbeitet von williwirsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja jetzt garnicht wie die StVZo in österreich gestaltet ist- in D ist ein einstellbarer rückspiegel mit mind. 600qmm fläche im sichtbereich vorgeschrieben.

wenn der fahrer zwischen unterarm und oberschenkel den spiegel sieht, ist die anforderung erfüllt!

grossartige veränderungen am fahrzeug zur anbringung eines spiegels sind dem halter nicht zumutbar..

finde gerade die § nicht, aber rede mal mit dem prüfer, bevor du da wild bastelst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wen der mir das Teil hier borgt zum Einzelgenehmigen.

Aber danke fürs nachdenken, und jetzt geh ich in die Werkstatt den Müll wieder abbauen von meinem Moped :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information