Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Magazin muss leer....

Alle Teile mir, Standort Witten bei Bochum, Preise meistens incl. Versand....

Wenn ich mit Preisen komplett daneben liege, dürft ihr mir das gerne mitteilen.

Blue Special Rücklicht, Lack wahrscheinlich original, aber meiner Meinung nach nicht erhaltenswert. Gewinde O.K. ohne Haltebolzen. Mit Gummi , so wegen HIV und so, is klar...

27€ incl. Versand in BRD

DsdSCI0074.JPG

LI 3 Lenkkopf, passendes Ober/Unter-Teil, Gewinde alle OK, Ausbruch am Schließzylinder s. Bild, HalteDingeliDingi dabei.

35€ incl Versand BRD

DSsdCI0081.JPG

DSCsdsI0080.JPG

DSCIsd0078.JPG

SchwingsattelHalter Serie3 Originallack Meergrün.

14€ incl. Versand BRD

DSCI0sdd087.JPG

Ersatzradhalter Heck aufrecht stehend, SIL

11€ incl. Versand in BRD

DSCsddI0077.JPG

Serveta Trittbleche hinten rechts/links, O.lack guter Zustand, rechts mit Vibrationsriss, sieh Markierung Bild, nur zusammen, es sei denn es findet sich ein teilungswilliges Pärchen....

52€ incl. Versand in BRD

DSCsdsdI0082.JPG

DSCI0sds086.JPG

DSCI0sd085.JPG

DSCIdsd0083.JPG

DSCsdsdI0084.JPG

OK. , das letzte ist kein Bild vom Hafen von Gijon, sondern eine bescheidene Aufnahme des Spannungsrisses

span. SX-Lenkkopf, Modell Lince, wurde mal auf hydraulische Kupplung, Schnellgasgriff umgedödelt, deswegen diverse Zusatzlöcher, Ausbrüche, mit TLC rettbar oder ideal für Fantasie-Umnbauten, alle "Schäden" weiß gekennzeichnet.

42€ incl. Versand BRD

sxlenk.jpg

DSCIsd0072.JPG

Wunderschöner ( für mich der coolste...) Ersatzradhalter für Serie2, damit liegt das Ersatzrad schick nahe am Rahmen an, habe ich bis jetzt erst einmal im Einsatz gesehen, bei dem Tommy der mit seiner weiß-gelben TV, auf dem Rückweg von Marokko bei uns zum HIH vorbei kam. weiß kunststoffbeschichtet, rundum gut. Kein Repro-Fick

58€ incl. Versand

DSCI0sds075.JPG

DsdSCI0076.JPG

Das graue ist Lagerstaub, und die Hände sind von Spanky Ham, der gerade zu Besuch war, um mir neue Nacktbilder von Foxxy Love vorbei zu bringen.

Colortune Zündkerzen-Kit, ideal für Vergasereinstell-Dusel, und zum Auffinden von Problembereichen. Kaum genutzt, ist sogar noch Reinigungsflüssigkeit dabei, alle Anleitungen, mit deutliche Erklärungsbildern, neu sauteuer. Im Topzustand !

55€ incl. Versand

DSCvdfggI0091.JPG

DSCIghf0092.JPG

Vespateile um Versandkosten zu sparen

Vespa PL 170 (Primavera/ET3) zu verbimmeln

Vespa-Beiwagenanschluss

Bearbeitet von sukram
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...