Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich versuche es mal hier..

Ich habe zuhause einen HTPC (Windoof Fista) mit Terratec Satkarte und Imon Display mit Fernbedienung. Die Terratec Fernbedienung der Satkarte ist der letzte Mist. Der IR Empfänger entscheidet aus einer Sektlaune heraus wie er funktioniert.

Also soll die Imon PAD fernbedienung diese Funktionen mit übernehmen. Die Grundfunktionen wie lauter/leiser etc. sind da schon vorprogrammiert, wenn ich aber im Imonmanager weitere Befehle, in Form von Tastenkombinationen, für die Fernbedienung zuteilen will, fängt das Programm an nur noch "pling pling" zu machen und egal was ich drücke, es reagiert dann einfach nicht mehr. Wenn ich es dann über den Taskmanager abschiesse, sagt Windoof Fista immer, daß eine Eingabe von mir erwartet wird.

Kennt jemand diese Imonsoftware? Hat jemand eine Idee, ob ich evtl. was falsch mache?