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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meine px 221 ohne motor , wird nur hier angeboten und steht bei darmstadt.

Typ Piaggio Vespa P 200 E

Baujahr: 1987

Besonderheiten: komplett Umbau / Restauration

Karrosserie Tuning:

- Scheibenbremse vorne vollhydraulisch

- Drop Bar M - Lenker

- Kurzgasgriff

- Bitubo Stoßdämpfer vorne, sebac hinten

- Drehzahlmesser

- Tunnelrücklichter

- Schweissnähte gecleant

- Motor schwarz lackiert

usw.

ALLES EINGETRAGEN Tüv bis 04/2011

Bei interesse bitte per PM

schlachtung auch möglich

2800 euro

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Bearbeitet von adrenalinkicker
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sieht nach perfekter Arbeit aus. 4500? sind schon fair, aber leider schwer zu bekommen.

Schöne Leistungskurve.

Ist das der S&S Emo oder der normale S&S Auspuff?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 2.2.2010 um 18:21 schrieb adrenalinkicker:

vielleicht verkaufe ich die teile auch einzel wenn sich es für mich lohnt.

Hi,

also ich würde schon mal interesse an den Motorhälften inkl. Membrangedöns anmelden :-D

Evtl. auch noch bissel mehr innereien, wenn es sein muss...!

Mfg Timo

Geschrieben
  Am 2.2.2010 um 18:21 schrieb adrenalinkicker:

vielleicht verkaufe ich die teile auch einzel wenn sich es für mich lohnt.

ich wäre dann an der DropBar interessiert, mit Abdeckung und so...

Geschrieben
  Am 3.2.2010 um 14:33 schrieb adrenalinkicker:

also motor würde ich dann komplett verkaufen, ist echt zu schade den spalten.

der läuft so schön und hat ca 600 km runter, hat vor ca 600km neue lager, simmeringe, zylinder + kolben usw bekommen.

zerupfen...?

BEHALTEN! :-D

der Sommer kommt und die paar Eier machen dich nicht reich :-D

Geschrieben
  Am 3.2.2010 um 14:33 schrieb adrenalinkicker:

also motor würde ich dann komplett verkaufen, ist echt zu schade den spalten.

der läuft so schön und hat ca 600 km runter, hat vor ca 600km neue lager, simmeringe, zylinder + kolben usw bekommen.

Schicke mal ne Preisvorstellung per PM!

Was ich nicht bräuchte

-Gaser

-Lüra

-Zündung

Falls das ab nimmst, ansonsten preis mit und ohne den Kram.

Gruss Timo

Geschrieben
  Am 2.2.2010 um 18:19 schrieb adrenalinkicker:

auch net schlecht, gib mir mal paar nähere angaben zum bus. km, rost, zustand usw.usw

Also, T3 Whiterstar, mit Westfalia Ausstattung, EZ müßte 89 sein. (Schein gerade nicht vorliegen).

Also Sitzbank zum Bett umklappbar, Tisch in der Seitenwand, 2 Back-to-Back-Sitze, Fahrer- und Beifahrersitz mit Armlehne, elektrisch und beheizbare Aussenspiegel, elektr. Glasschiebedach, AHK,...

Ist original ein Diesel gewesen, habe ich auf 2E Motor umgebaut, also Motor vom Golf III GTI mit 2,0l und 115 PS.

Motorumbau ist eingetragen- grüne Plakette. Laufleistung gesamt: ca. 284 tkm, Motor ca. 155 tkm (kann ich aber nicht garantieren, da gebraucht gekauft).

Zusätzlich verbaut sind: AAP-Getriebe (langes Getriebe mit zusätzlich verlängertem 5. Gang)

Zusatz-Ölkühler vor Wasserkühler.

Südafrika-Spoiler,

Thema Rost: Ja, hat er. Die üblichen Stellen, wie Fensterdichtungen, hintere Radläufe und Einstieg rechts.

Ansonsten eine gute Basis. Läuft sehr schön mit dem GTI-Motor, Verbrauch liegt bei ca. 10l/100km.

Bilder kann ich ggf. am WE machen und dann zuschicken, falls noch Interesse besteht.

Geschrieben
  Am 15.2.2010 um 07:19 schrieb adrenalinkicker:

im auto oder aufm hänger :-D

Tendenziell super Idee, aber in meine barchetta passt sie nicht ganz rein :-D . Brauche eigentlich auch ehr was "unauffälliges" und "unempfindliches" für den täglichen Einsatz. Drücke Dir die Daumen, dass Du einen würdigen Käufer findest!

Gast
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    • Hi, danke.  Gibt es Unterschiede zur aktuellen Serie? Blech ist schon 1,5mm? O-Ring Flansch ist dran? Konnte es auf dem Bild nicht erkennen.   
    • Habe die hier noch von dem Kauf von @falcoholicer hier im Forum gefunden. 
    • Moin, ich habe noch ein älteres Modell aus Jürgens Entwicklungsphase.  kann dir Bilder schicken bei Interesse 
    • SKF findet man (ich) nicht, FAG gibt's nicht mehr und Koyo ist online für 90Eur zu haben. Bleibt quasi nur Nadella oder SIP ohne Herkunft. Oder eben indisch.
    • Hallo in die Runde, nach einem Kolbenklemmer und ständigem Gängespringen habe ich den Block auseinandergenommen. Zylinder, Kolben waren ziemlich durch, Kurbelwelle hatte massiv Spiel, Schaltkreuz war ziemlich abgeflachtf. Ansonsten sah der Rest in Ordnung aus, die defekten Teile wurden bestellt und ersetzt, verbaut und die Motorblöcke wieder vereint. Schaltraste war gar nicht von den Zügen entfernt und wurde mit der gleichen Einstellung aufgesetzt. Die Vorfreude wuchs, die Dame sprang an……, jetzt kommt das aber…., ließ sich jedoch nicht mehr schalten. Gefühlt ging der erste Gang rein, aber nichts anderes. Manuell kann ich die Gänge einlegen und finde diese auch an ihrem Platz, mit Ziehen der Kupplung jedoch nix. Kupplung wurde Ende letzten Jahres gewechselt, da ich erst die Vermutung hatte, daß diese ausgelutscht war. Danach fuhr und schaltete sie, aber das Gängespringen blieb. Damit habe ich das Osterwochenende verbracht, in der Hoffnung, das gute Wetter nutzen zu können, leider Geschiss…. Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann? Über jede Antwort bin ich dankbar, weil ich mittlerweile, gefühlt, den ganzen Kack, 43mal auseinander genommen und wieder zusammengesetzt habe…. Guten Saisonbeginn für alle!!! Zur Info: GL150, 64‘ , alles unbearbeitet und nur die Teile baugleich getauscht.
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