Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

ich besorge mir grad diese krimpstecker für die elektronik.

das sind die stecker die in die zündspule gehen oder eher gesagt in die blackbox meiner e-zündung.

die sind grösser als alle anderen stecker im roller. sind aber identisch bei px und pk,et3

thx Bayman

Geschrieben

Nimm die Roten! Die blauen gehen auch noch, sind aber meiner Meinung zur Gross und halten nicht mal einen ordentlichen Tug am Kabel aus! Soll man ja eigentlich sowieso nicht machen, aber machmal muss man halt

Geschrieben
Nimm die Roten! Die blauen gehen auch noch, sind aber meiner Meinung zur Gross und halten nicht mal einen ordentlichen Tug am Kabel aus! Soll man ja eigentlich sowieso nicht machen, aber machmal muss man halt

Qder metzler

die farbe ist nur wichtig für den Leitungsquerschnitt !

rot ist für 1mm2 glaub ich und den gibts in verschiedenen größen !!

gruß, thomas

Geschrieben

Jepp.

Rot ist für einen Leiterquerschnitt von 0,5-1mm2, blau für 1,0 - 2,5mm, gelb für 2,5- 6mm. Aber gelb gibts nich in6,3mm breite, die sind denn schon 9,5mm Flachstecker.

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde die nicht isolierten kaufen und die passende zange.

sieht mehr nach pro aus.

je nach anwendung noch einen schrumpfschlauch drüber :love: :love: :love: .

stecker

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Auf der seite ist zb ein gelber Stecker abgebildet, daneben steht "Stecker Blau"....

Dadrunter is der blaue Stecker abgebildet und es steht dran "Stecker Gelb"....

Irgendwie is dem Webseitenmacher was entgangen oder der ist farbenblind.... :-D

Greetz,

Armin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo leute,

hab das mit den 6,3 mm auch geglaubt und gekauft. allerdings sind einige stecker (v50: bremslicht, zündschloss, scheinwerfer, kabelkästchen glaub auch) kleiner als die 6,3 mm. Weiß jemand gerade die korrekte Größe, finde meine Schiebelehre nicht.

danke, m.

Geschrieben

die vom largeframe-bremspedal sind auch kleiner - hab heut meine 2 abgezwickten aber weggeschmissen, sorry!