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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

ich besorge mir grad diese krimpstecker für die elektronik.

das sind die stecker die in die zündspule gehen oder eher gesagt in die blackbox meiner e-zündung.

die sind grösser als alle anderen stecker im roller. sind aber identisch bei px und pk,et3

thx Bayman

Geschrieben

Nimm die Roten! Die blauen gehen auch noch, sind aber meiner Meinung zur Gross und halten nicht mal einen ordentlichen Tug am Kabel aus! Soll man ja eigentlich sowieso nicht machen, aber machmal muss man halt

Geschrieben
Nimm die Roten! Die blauen gehen auch noch, sind aber meiner Meinung zur Gross und halten nicht mal einen ordentlichen Tug am Kabel aus! Soll man ja eigentlich sowieso nicht machen, aber machmal muss man halt

Qder metzler

die farbe ist nur wichtig für den Leitungsquerschnitt !

rot ist für 1mm2 glaub ich und den gibts in verschiedenen größen !!

gruß, thomas

Geschrieben

Jepp.

Rot ist für einen Leiterquerschnitt von 0,5-1mm2, blau für 1,0 - 2,5mm, gelb für 2,5- 6mm. Aber gelb gibts nich in6,3mm breite, die sind denn schon 9,5mm Flachstecker.

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde die nicht isolierten kaufen und die passende zange.

sieht mehr nach pro aus.

je nach anwendung noch einen schrumpfschlauch drüber :love: :love: :love: .

stecker

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Auf der seite ist zb ein gelber Stecker abgebildet, daneben steht "Stecker Blau"....

Dadrunter is der blaue Stecker abgebildet und es steht dran "Stecker Gelb"....

Irgendwie is dem Webseitenmacher was entgangen oder der ist farbenblind.... :-D

Greetz,

Armin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo leute,

hab das mit den 6,3 mm auch geglaubt und gekauft. allerdings sind einige stecker (v50: bremslicht, zündschloss, scheinwerfer, kabelkästchen glaub auch) kleiner als die 6,3 mm. Weiß jemand gerade die korrekte Größe, finde meine Schiebelehre nicht.

danke, m.

Geschrieben

die vom largeframe-bremspedal sind auch kleiner - hab heut meine 2 abgezwickten aber weggeschmissen, sorry!

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    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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