Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespafreunde,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine HC abzugeben.

Der Tacho zeigt ca. 8Tkm. Das sollte auch stimmen.Der Zustand der Anbauteile zeigt zumindest einen geringen Verschleiß (Chrom,Satteldecken u.s.w.)Der Motor läuft ohne Klingelei und schaltet sauber.Sie ist leider nicht mehr im O-lack.unter dem jetztigen gold ist jedoch noch das orig. "beige"

zu sehen - also nie gestrahlt ! Der Rahmen hat keinerlei Beschädigungen wie Rost oder Unfall.Die fehlende vordere Stoßstange ist in neuwertig vorhanden.Die seltene Radkappe natürlich auch! orig.Griffe, 2ten Lampenring, neuen Everbest Benzinhahn sowie einen orig. braunen Schlüssel gibts dazu.Seltene Anbauteile wie orig. Bremslichtschalter oder Lenkerschalter sind alle drann.Habe vor Jahren viele NOS Teile besorgt (z.b. kompl. Nebellampe).Brief ist vorhanden.

Natürlich sind noch Kleinarbeiten am Roller zu erledigen(schwarze Züge + Gummis....).

Deshalb setzte ich den Preis mit VB ! 7500 Euro an.Denke das ist bei der derzeitigen Marktlage fair.Nörgler bitte zurückhalten oder eine

bessere fürs Geld finden.

Standort ist Grevenbroich 41515

Bitte keine Anfragen wegen den anderen Rollern...

lieber gruß Dr. Bonzo

post-5154-1263409419,89_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-D

-edit-

Rudolfo hat mir die Worte aus dem Mund genommen. :-D

Bearbeitet von Gonzales
Geschrieben

wer lesen kann,ist im Vorteil! :-D

Hallo!

Da ich selbst eine Hoffmann Königin besitze und schon lange auf der Suche nach einer Radkappe bin würde es mich interessieren ob du die auch einzeln abgibst. Wenn ja um welchen Preis ?

Bernhard

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo Dr.Bonzo

Würden sie mich wegen ihrer Königin anrufen.

0171 2671331 danke

Hallo liebe Vespafreunde,

nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine HC abzugeben.

Der Tacho zeigt ca. 8Tkm. Das sollte auch stimmen.Der Zustand der Anbauteile zeigt zumindest einen geringen Verschleiß (Chrom,Satteldecken u.s.w.)Der Motor läuft ohne Klingelei und schaltet sauber.Sie ist leider nicht mehr im O-lack.unter dem jetztigen gold ist jedoch noch das orig. "beige"

zu sehen - also nie gestrahlt ! Der Rahmen hat keinerlei Beschädigungen wie Rost oder Unfall.Die fehlende vordere Stoßstange ist in neuwertig vorhanden.Die seltene Radkappe natürlich auch! orig.Griffe, 2ten Lampenring, neuen Everbest Benzinhahn sowie einen orig. braunen Schlüssel gibts dazu.Seltene Anbauteile wie orig. Bremslichtschalter oder Lenkerschalter sind alle drann.Habe vor Jahren viele NOS Teile besorgt (z.b. kompl. Nebellampe).Brief ist vorhanden.

Natürlich sind noch Kleinarbeiten am Roller zu erledigen(schwarze Züge + Gummis....).

Deshalb setzte ich den Preis mit VB ! 7500 Euro an.Denke das ist bei der derzeitigen Marktlage fair.Nörgler bitte zurückhalten oder eine

bessere fürs Geld finden.

Standort ist Grevenbroich 41515

lieber gruß Dr. Bonzo

• 7 Monate später...