Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo vespa freunde

ich möschte meine v50 auf dem motor stender testen was nus ich an

elektrik an klemen ?

und wie stele ich die zündung ein hilfe

bitte melden gruß ferdi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

die Kabel brauchst nicht anschliessen um den Motor laufen zu lassen

und schau mal bei subway

in seiner Signatur ist ein Link bezüglich Zündung einstellen

Gruss

Bearbeitet von Guenni
Geschrieben

Hi

die Kabel brauchst nicht anschliessen um den Motor laufen zu lassen

und schau mal bei subway

in seiner Signatur ist ein Link bezüglich Zündung einstellen

Gruss

Das ist so nicht zwingend richtig. Ich sag dir aber auch nicht, welche Kabel du verbinden musst, damits zündet bevor du lernst, wie man ordentliche Sätze bildet.

Geschrieben

30 wörter, 5 fehler und keine satzzeichen.

mensch alter ...

außerdem wären ein paar zusätzliche infos zur zündung und

zum zylinder nicht schlecht.

6 volt? 12 volt? kontaktzündung? e-zündung?

farben der kabel? zylinder original?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, nachdem der Threaderöffner wohl nen Deutschkurs belegt hat und somit vermutlich keine Zeit mehr hat, frage ich mal an:

was muß gemacht werden, um den Motor im Ständer zum Laufen zu bringen? Zündung ist ne PK mit HP4, CDI ist angeschlossen.

Einfach mal ankicken?

Geschrieben

So, nachdem der Threaderöffner wohl nen Deutschkurs belegt hat und somit vermutlich keine Zeit mehr hat, frage ich mal an:

was muß gemacht werden, um den Motor im Ständer zum Laufen zu bringen? Zündung ist ne PK mit HP4, CDI ist angeschlossen.

Einfach mal ankicken?

sprit dran und kicken.

ach so halte dich aber bereit notfalls den zündkerzenstecker zu ziehen, falls der motor

unkontrolliert hochdreht.

Geschrieben

sprit dran und kicken.

ach so halte dich aber bereit notfalls den zündkerzenstecker zu ziehen, falls der motor

unkontrolliert hochdreht.

Welcher ZZP ist denn empfehlenswert für den Polini 133? 16°? Oder kommt es da auf das Gesamtsetup an?

Geschrieben

So, habs heute Nachmittag mal versucht, leider mit bescheidenem Erfolg. :-D

So siehts grad aus:

post-25631-1265232715,12_thumb.jpg

Hab ein paar mal mit gezogenem Choke gekickt, einmal kam er auch kurz, dann gabs noch 2 Fehlzündungen mit ordentlich Flamme und das wars. :-D

Was jetzt? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information