Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VON

173° Auslass

111° Einlass

31° Vorauslass

1,6 mm QK

0,8 mm Fussdichtung keine Kopfdichtung

57er Welle

AUF

180° Auslass

128° Einlass

26° Vorauslass

Portmap gibs nicht, wollte letztes Jahr gleich fahren und ja ich hab alles angepackt.

ZITAT

Geschrieben: 10. August 2011 - 12:49

snapback.pngcabanoz schrieb am 10. August 2011 - 12:47:

schade, dass Du keine Fotos hast.

Die Nebenauslässe hast Du aber nicht bearbeitet, oder ?

hatte probiert die mit hochzuziehen, aber das bringt irgendwie mit dem fräser nichts...und innen der abstand zum stehbolzen ist ja wirklich gering...dachte mir das lass ich lieber......ganz ehrlich die dinger sind sooo mickrig ob die nun da sind oder nicht

Deine Zeiten gehen nicht!

Du bekommst den VA so weit niemals runter.

Dazu müsstest du den Auslass zuschweißen wieder!

Hab grad keinen Stezerzeuteneechner da, aber das geht nicht.

Prüf mal deine Angaben/ Zeiten.

Geschrieben

SCHAU MAL AUF SEITE 37 DA MUSS NOCH ALLES ZU DEN STEUERZEITEN STEHEN

Poste doch mal alles knapp hier rein. Diese Verweise auf andere Seiten ist anstrengend ( grad mit smartphone )

PS: an deiner Tastatur klemmt die Grosschalttaste!

Geschrieben

Ist der Grund für die Rissbildung im Kolben denn bekannt?

Also wenn das mit dem neuen Kolben so lübt und keine Einbußen (für ein Langstreckenmopped, nichts spitzes) enstehen, würde ich den in Italien ordern. Aaaber, frong-46 gibt es nicht mehr, und die Adrenalin Bike bieten den Zylinder nicht mehr an. Der einzige Anbieter antwortet nicht auf meine auf english gestellte Email.

Würde sonst wer mitbestellen wollen ?

Geschrieben

Das interessiert mich sehr! Ist 1:1 mein Projekt

Welche Zeiten strebst du an?

Hab jetzt erst einmal ganz harmonisch auf 122 / 178 gearbeitet und werde testen. Halte mir das mal ein wenig offen, soll aber in erster Linie nen Dailyrunner werden, der hauptsächlich Stadtverkehr und leichte Überlandfahrten leisten soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Grund für die Rissbildung im Kolben denn bekannt?

Also wenn das mit dem neuen Kolben so lübt und keine Einbußen (für ein Langstreckenmopped, nichts spitzes) enstehen, würde ich den in Italien ordern. Aaaber, frong-46 gibt es nicht mehr, und die Adrenalin Bike bieten den Zylinder nicht mehr an. Der einzige Anbieter antwortet nicht auf meine auf english gestellte Email.

Würde sonst wer mitbestellen wollen ?

Bestell ihn lieber bei PM Tuning in England, die können Englisch und machen weniger Probleme.

Bea meint noch, die Portokosten sind insbesondere bei Sammelbestellungen Verhandlungsbasis.

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Bestell ihn lieber bei PM Tuning in England, die können Englisch und machen weniger Probleme.

Bea meint noch, die Portokosten sind insbesondere bei Sammelbestellungen Verhandlungsbasis.

ist halt 40 € teurer

Geschrieben (bearbeitet)

Bei eBay.it bietet "adrenalinbike" noch welche an... Kann man bei denen kaufen, oder besser nicht?

Bearbeitet von Austin P.
Geschrieben (bearbeitet)
Bei eBay.it bietet "adrenalinbike" noch welche an... Kann man bei denen kaufen, oder besser nicht?

Nein, die schicken nur Briefbomben raus.

:wacko:

Ließ doch einfach mal die letzen Beiträge dazu. Dann siehst du, dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt...

Entscheide selber!

Oder kauf bei PIS & Co. - da bist du dann safe.

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

frong-46, adrenalinbike und adrenalinbike2 ist immer der selbe Händler.

Wie Goof schon geschrieben hat, kannst Du Glück (schnelle, problemlose Lieferung) oder Pech (monatelanges Vertrösten, Ware kommt erst nach paypal Käuferschutz oder nie) haben. PM Tuning ist zwar teurer, macht aber keine Probleme. Dafür musst Du ihnen eine Kopie Deines Reisepasses/Personalausweis faxen (zumindest bei Zahlung mit Kreditkarte).

Geschrieben

Hallo,

Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit adrenalin.bike.italy posten.

Ich habe bei dem besagten Händler aus Italien vor 7 Wochen eine Parmakit bestellt. Ich habe dann den Zylinder sofort nach Bestellung mit PayPal bezahlt. Nach mehrmaligem Anschreiben hab ich den Zylinder bis heute noch nicht erhalten. Der Verkäufer stellte sich einfach tot. Nach dem ich jetzt mein Geld zurück habe, habe ich ihn negativ bewertet. Daraufhin hat er sich sofort per mail gemeldet und sich entschuldigt. Ich könne den Zylinder billiger haben, wenn ich meine Bewertung zurück nehme. :wacko:

Ich kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Lasst die Finger weg ihr habt nur Ärger.

Kann ich nur bestätigen!

Hatte dort auch 2 Zylinder bestellt. 6Wochen keine Reaktion auf meine Mails. Erst als ich über PyPal mein geld zurück gezogen habe, hat er reagiert.

Dann ging es aber plötzlich recht rasch. Hatte dann die Zyl. innerhalb einer Woche.

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen!

Hatte dort auch 2 Zylinder bestellt. 6Wochen keine Reaktion auf meine Mails. Erst als ich über PyPal mein geld zurück gezogen habe, hat er reagiert.

Dann ging es aber plötzlich recht rasch. Hatte dann die Zyl. innerhalb einer Woche.

Mir hat er den Zylinder für einen guten Kurs angeboten. Ich will aber nicht mehr.

Geschrieben

Auf Streitereien und, oder ewige Lieferzeiten habe ich aber keinen Bock.

Bei dem ACME-Shop kostet der Zylinder 275 € plus 15 € Versand, ist also günstiger als PM. Ich denke ich werde bei denen bestellen.

Oder ist da auch negatives bekannt?

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat er den Zylinder für einen guten Kurs angeboten. Ich will aber nicht mehr.

Ich warte seit Anfang Feb auf meinen, ich habe leider den Fehler gemacht das ich direkt überwiesen habe,

erst als ich mit meinem Anwalt gedroht habe habe ich folgende Mails bekommen:

"I CONTROLL IMMEDIATLY"

- adrenalin.bike.italy

&

"THERE IS A PROBLEM FOR THE SHPPING I SEND A NEW PACKAGE"

- adrenalin.bike.italy

Ich warte jetzt noch bis Montag und dann schicke ich wirklich einen Anwalt los

der soll sich darum kümmern, mir wird das zu bunt...

Bearbeitet von n0v@
Geschrieben

Seine liebste Ausrede...Probleme mit dem Versandt.

Damit hat er mich auch ein paar mal hinhalten können.

Mir scheint als hat er sie dann gar nicht lagernd, und wartet.

Darum wahrscheinlich auch das manche den Zyl. gleich bekommen haben.

Geschrieben

Ich warte seit Anfang Feb auf meinen, ich habe leider den Fehler gemacht das ich direkt überwiesen habe,

erst als ich mit meinem Anwalt gedroht habe habe ich folgende Mails bekommen:

"I CONTROLL IMMEDIATLY"

- adrenalin.bike.italy

&

"THERE IS A PROBLEM FOR THE SHPPING I SEND A NEW PACKAGE"

- adrenalin.bike.italy

Ich warte jetzt noch bis Montag und dann schicke ich wirklich einen Anwalt los

der soll sich darum kümmern, mir wird das zu bunt...

Bei mir waren es die gleiche Sprüche :wacko:

Geschrieben

Hab heute nach Druck endlich meine Trackingnummer bekommen,

die negative Bewertung bleibt aber drin, verschickt wurde der Zylinder... heute...

Will hier aber auch kein Beschwerde Thread draus machen!

Sollte der Zylinder ankommen, berichte ich wegen den Fenstern!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung