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Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

und wer solche stege verbaut, der kann nur auf die Schnauze fallen so lange und so oft bis er sich mal Gedanken darüber macht, sorry aber man lernts nur wenns weh tut anscheinend.

 

sehe da kein Problem. Wenn ich den Motor nach den ersten Läufen nochmal öffne und die Stege sollten tatsächlich gerissen sein, geb ich dir ein Bier aus, haha.

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das fliegt eim auch nicht gleich um die Ohren, kommt auf die vorspannung vom kolbenring an und darauf, wie knapp man bedüst. von paar Läufen siehste da sowieso nix ausser vieleicht ein leichten pitting ansatz am kolbenring.

 

nur in Urlaub mit solchen Stegen fahren wär jetzt was Anderes

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das fliegt eim auch nicht gleich um die Ohren, kommt auf die vorspannung vom kolbenring an und darauf, wie knapp man bedüst. von paar Läufen siehste da sowieso nix ausser vieleicht ein leichten pitting ansatz am kolbenring.

 

nur in Urlaub mit solchen Stegen fahren wär jetzt was Anderes

:-D  lass doch mal das geschwafel. :wheeeha:

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kann hier mal bitte wer eingreifen und den gesammelten mist und beschimpfunge raus löschen - es nervt echt, dass man teilweise 2-3seiten durch rollen muß ohne infos und nur lesen kann wer wem das förmchen geklaut hat oder das man doch sand zum spielen braucht...

:thumbsup:

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ich habs heut geschafft meinen Parma zu beerdigen,und dass VOR der Saison ,ich könnt kotzen.

ich poste euch mal die fotos,um zu erfahren ob ich irgendwas noch retten kann,oder nen Alu Zylinder zum weitschiessen gewonnen habe?(ausser den Kopf) der ist ja unbeschadet

auffällig  bei allen 4 bolzen angerieben,hitzereiber!zuviel vorzündung die 18 eher 19 Grad,obwohl Klingelfrei?

meine Bedüsung siehe SIG,bin ja eh schon so fett gefahren.Falschluft kann ich ausschliessen!hab ich nach dem 1.Reiber schon überprüft.

Reiber immer im vollgasbereich(zum 2x,1.Reiber mit HD 138 und AV 262).

Kerze nach dem Reiber hellbraun mit weissen kleinen Punkten,Foto kommt morgen davon

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Bearbeitet von weiky
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ne hab ich nichts benutzt bzw grösseres schwimmernadelventil !

muss ich gestehen ,.... :(

 

das würde dann auch ggf. die unerklärlich hohe HD erklären.

die meisten dellos werden mit einem 200er Schwimmernadelventil ausgeliefert. ohne pumpe kann man da pauschal mal ein 250-280 rein basteln. wenn du das ventil dann mal in größe und gewicht mit dem 200er vergleichst, dann wird dir sicher klar warum man das macht.

 

ansonsten einfach ne spritpumpe da rein. gerade für die dellortos gibt es ja die schönen 2er benzinbanjos zum anschrauben, damit kann man dann direkt den rücklauf in den tank verlegen.

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