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Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Warte mal ab was der elron jetzt macht mit den niederen Steuerzeiten.

Er wird zwar sicher den klassischen steilen Abfall haben nach dem Peak , aber das kann trotzdem von unten raus was werden und fährt sich auch nicht so übel wie man vielleicht oft meint.

Und was soll schon großartig sein. Wenns dir nicht gefällt kannst immer noch auf topf wechseln.

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Warte mal ab was der elron jetzt macht mit den niederen Steuerzeiten.

Er wird zwar sicher den klassischen steilen Abfall haben nach dem Peak , aber das kann trotzdem von unten raus was werden und fährt sich auch nicht so übel wie man vielleicht oft meint.

Und was soll schon großartig sein. Wenns dir nicht gefällt kannst immer noch auf topf wechseln.

Bin heut mal gefahren zum test.also vergaser geht ganz aufhab ich kontrolliert.danach bin ich mal auf av 266 und hd 148. viel zu fett oben und der Mitte.

Jetzt wieder alte vergaser bedüsung und morgen mal ne runde drehen.

War sehe positiv überrascht.drückt schön wie ein traktor ohne reso,mit der 4. cruisen mit 50, rausbeschleunigen,geht auch super.bin aber nicht schneller als 80 gefahren bis jetzt.könnt tatsächlich klappen mit dem Elron.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

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ich bekomm die Krise,was kann Schuld sein dass mein Parma immer klemmt?

jetzt mit niedrigen SZ dass selbe,immer im Resobereich reibt dass ding an.

hab die Qk auf 1,6 mm erhöht,zündung auf 17-18 grad runter,auslass nur nach hinten ausgereumt sonst nichts.Falschluft kann ich auch keine entdecken mit dem Bremsenreiniger.lima siri trocken und sauber.kanns ev am 2 takt öl liegen ?dass war vom vorbesitzer im tank,hab ich nur umgefüllt in ne flasche,.....

hab auch von av 264 auf 266 und HD 148 ! hochgedüst,dann ging die Reuse nicht mal zum rausbeschleunigen da zu fett?

schwimmerkammernadelventil oder wie das heisst ist auch schon ein 225er drinnen.

ich bin mit meinem vespa deutsch am Ende,hatte 25  jahre keinen einzigen Klemmer,und nun den 3. in einer Woche krasse scheisse,Zyl kopf mit der kleinen knarre angeschraubt,damits nicht zu fest wird.

ich könnt kotzen.

werd jetzt auf Sip road umsteigen,mehr fällt mir selber nicht mehr ein 

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ich bekomm die Krise,was kann Schuld sein dass mein Parma immer klemmt?

jetzt mit niedrigen SZ dass selbe,immer im Resobereich reibt dass ding an.

hab die Qk auf 1,6 mm erhöht,zündung auf 17-18 grad runter,auslass nur nach hinten ausgereumt sonst nichts.Falschluft kann ich auch keine entdecken mit dem Bremsenreiniger.lima siri trocken und sauber.kanns ev am 2 takt öl liegen ?dass war vom vorbesitzer im tank,hab ich nur umgefüllt in ne flasche,.....

hab auch von av 264 auf 266 und HD 148 ! hochgedüst,dann ging die Reuse nicht mal zum rausbeschleunigen da zu fett?

schwimmerkammernadelventil oder wie das heisst ist auch schon ein 225er drinnen.

ich bin mit meinem vespa deutsch am Ende,hatte 25 jahre keinen einzigen Klemmer,und nun den 3. in einer Woche krasse scheisse,Zyl kopf mit der kleinen knarre angeschraubt,damits nicht zu fest wird.

ich könnt kotzen.

werd jetzt auf Sip road umsteigen,mehr fällt mir selber nicht mehr ein

Aber nicht vergessen den Fehler zu finden bevor du den neuen Parma verbaust !

Kulu-Siri kontrolliert? :blink:

richtige Kerze? Benzinzufuhr gecheckt? "kleine Knarre" ersetzt keinen Drehmomentschluessel...

Irgend ein fremdes Gemisch zu fahren finde ich äußerst abenteuerlich... :aaalder:

ps: ich hätte den ersten zylinder wiederaufbereitet und wär den weitergeritten ;-)

:thumbsup: Bearbeitet von polinist
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ich finde den sprit bzw das gemisch des vorbesitzers fahren schon etwas gewagt. was, wenn der fast garnix reingegeben hat? und du krachst da mit ner resoanlage (zumindest das erste mal) dahin?

 

ausserdem ist vergaser abstimmen mit gleich 2 komponenten ändern auch nicht genau bzw sicher genug wie ich finde....

besser jeden abstimmbereich zu fett wählen und dann jeweils mit nur einem schritt einzeln richtung mager abstimmen.

 

ps: ich hätte den ersten zylinder wiederaufbereitet und wär den weitergeritten ;-)

Bearbeitet von Motorhead
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X2 Nadel drin.1 clip von oben.
Den kannst ned aufbereiten wenn die Schicht im arsch ist.nur neu beschichten ginge.wie soll ich den kulusiri überprüfen?
Dass Öl misch ich ja selber beim tanken

Bearbeitet von weiky
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ich hatte sowas auch mal. war bei einem elestart motor ohne estarter, d.h. das loch vom estarter war offen so das die luft vom polrad abhauen konnte.

dazu noch auf der kippe abgedüst, und zack ist jedesmal die kiste weggeklemmt.

 

hast du eventuell einen estart motor?

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