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Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Steuerzeiten hab ich nicht gemessen, sind "out of the box" mit einer FuDi und zwei KoDis, QK 1,4 mm.

Der 24er SI wurde dezent ovalisiert, Einlass und ÜS am Gehäuse wurden angepasst.

Lies mal das SI-Optimierungstopic, da würde ich noch was verbessern am SI.

Sprotzen hört sich aber, wie schoeni230 schon schrieb, nach zu fett an.

Bearbeitet von LAPaint
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die gattin fährt sowas mit unbearbeiteter sprint-welle. das läuft mit hd116 und loch im filter spritzig und absolut vollgasfest. ich glaub, da kannst du auch bei verlängerter einlasszeit noch richtig runtergehen.

 

Wie schnell geht der Roller deiner Frau? Dreht der voll aus?

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läuft mit sprint-getriebe nach tacho 110, der drehschieber kommt da natürlich mangels steuerzeit irgendwann an seine grenzen. mit hd118 hat der motor obenrum aber bereits gedrosselt, tendenziell könnte man wohl eher noch ne nummer runtergehen. so ist das ganze aber auf der sicheren seite und die dame ist zufrieden - was will ich mehr.

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Kann ich in einer ähnlichen version bestätigen.

wäre auch logisch da der motor wenn er 10 nummern,oder mehr zu fett unterwegs wäre das er dann 2000 u/min band und leistung verliert, und somit auch langsamer wird.

 

Aber warum stottert meiner dann mit einer 128er HD und mit einer 135er nicht?

Ich werde heute mal den Kanal zwischen Schwimmerkammer und HD auf 2 mm aufbohren, ev. kann ich dann weiter runterdüsen?

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Ein Ruckeln, mit der 135er HD war das weg, aber sie dreht halt im 4. Gang nicht ganz aus (ohne oben rum zu ruckeln oder 4 zu takten) - so als würde sie gegen eine Mauer drehen, was im 1. bis 3. Gang nicht der Fall ist.

Bearbeitet von shamane
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Aber warum stottert meiner dann mit einer 128er HD und mit einer 135er nicht?

Ich werde heute mal den Kanal zwischen Schwimmerkammer und HD auf 2 mm aufbohren, ev. kann ich dann weiter runterdüsen?

Ohne aufgebohrten Kanal reagiert der Vergaser schon bei einer HD von 125 nicht mehr richtig!

Ich wette du wirst nach dem Bohren überrascht sein ....

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Echt nicht?

Seltsam!

Hast du mal den Vergaser komplett zerlegt und alles schön sauber gemacht?

Inkl. Benzinschlauch, -hahn würde ich mal alles schön sauber machen. Bei mir sammelt sich über die Zeit auch immer irgendwelcher Gnarz an...

Alles sauber. Gaser war im Ultraschallreiniger.

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wiedick ist deine bohrung zum nadelsitz runter

und hast du die zusatzbohrungen seitl beim nadelsitz gemacht?

  

2 mm und welche Zusatzbohrung?

check dir mal das spritversorgungstopic vom freakmoped

von der Absetzkammer runter zur nadelspitze sollten es 3mm sein, aber nicht ganz durch.

und zwei zusaetzliche Ablaufloecher seitlich bei der Nadel machen!

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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