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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwo am Zylinder eingestanzt.und halt am original Kolben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

 

Na dann guck ich mal am Zylinder, danke

Geschrieben (bearbeitet)

War bei mir zu mager.

52/140 fahre ich, 52/120 war ein tick zu fett.

Statt Schiebertausch würde ich die Nebendüse erst wechseln.

 

Werde ich machen, danke!

Welche HD fährst du?

Könnte eine zu magere Nebendüse auch das Phänomen erklären, dass die Gemischeinstellschraube nicht reagiert?

 

Edit: Gerade mit meinem Händler gesprochen - er hat derzeit nur eine 45/120 (=2,67) da.

Ist die anstatt der 52/140 (=2,69) auch OK?

Bearbeitet von shamane
Geschrieben

Frage zum Parmakit 177 mit 60ger Welle, 

wie habt ihr die Welle eingetragen? Parmakit als 187 Version? Beides separat, also Zyl und Welle? 

 

Grüße

Geschrieben

Frage zum Parmakit 177 mit 60ger Welle, 

wie habt ihr die Welle eingetragen? Parmakit als 187 Version? Beides separat, also Zyl und Welle? 

 

Grüße

..... einfach nur den Hubraum ändern lassen. Hub der Welle interessiert doch nicht.

  • Like 1
Geschrieben

Frage zum Parmakit 177 mit 60ger Welle, 

wie habt ihr die Welle eingetragen? Parmakit als 187 Version? Beides separat, also Zyl und Welle? 

 

Grüße

Welle gar nicht.

Einfach nur den Zylinder.

Ob das nu genau 177ccm sind is ja eigentlich wurschd. Hab die geänderte Höchstgeschwindigkeit eingetragen und gut.

Andere leichter sichtbare Komponenten wie Auspuff, Membrankasten und Gaser natürlich eingetragen.

Geschrieben

Moin

ich habe auch mal eine setup Frage:

ich möchte gerne das parmakit mit 60er da auf scootrs ass mit 30er TMX fahren.

Elron rh.

meine Erwartungen sind 20ps und gerne etwas mehr Drehmoment 22-25NM was muss getan werden?

es soll ein sorglos Motor werden. rauf setzen und fahren.

Geschrieben

Bedüsungsfrage:

 

Setup, Parma mit 60 Glocke, RD Membraneinlass, Sip Road und 28er PHBH Dellorto.

 

Folgende Düsen sind verbaut:

130 HD , 55 ND, Schwimmer 200, Nadel X2 Clip 2 von oben, Mischrohr AV260

 

Passt das eurer Meinung nach? Vorallem mit dem Mischrohr bin ich mir nicht sicher...

Geschrieben

Bedüsungsfrage:

Setup, Parma mit 60 Glocke, RD Membraneinlass, Sip Road und 28er PHBH Dellorto.

Folgende Düsen sind verbaut:

130 HD , 55 ND, Schwimmer 200, Nadel X2 Clip 2 von oben, Mischrohr AV260

Passt das eurer Meinung nach? Vorallem mit dem Mischrohr bin ich mir nicht sicher...

55 ND ist nicht fett,normal!mach dir mal dass av 262 rein,der rest passt soweit.HD 130 ist schon sehr fett für nen pisroad.aber jeder Motor ist individuell abstimmbar.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben

Nun ist mir der Zylinder  weggeklemmt...

 

Ich hatte ein 262 Mischrohr und ne 132HD vorher noch verbaut. Warmgefahren und LL eingestellt. LL Gemisch war ne 3/4 Umdrehung raus.

 

Danach kam es mir so vor als ob er im Schubbetrieb bei 1/3 bis  2/3 Gas  zu mager läuft. Daraufhin hab ich die Nadel auf Clip 3 von oben gehängt. Danach liefs richtig gut...bis ich überland fuhr...

Bei 3/4 Gas ist mir dann der Kolben festgegangen. Im wahrsten sinne des Wortes! da drehte sich nichts mehr.

 

Ich mach mal schnell Bilder davon.

 

Geschrieben

Nun ist mir der Zylinder weggeklemmt...

Ich hatte ein 262 Mischrohr und ne 132HD vorher noch verbaut. Warmgefahren und LL eingestellt. LL Gemisch war ne 3/4 Umdrehung raus.

Danach kam es mir so vor als ob er im Schubbetrieb bei 1/3 bis 2/3 Gas zu mager läuft. Daraufhin hab ich die Nadel auf Clip 3 von oben gehängt. Danach liefs richtig gut...bis ich überland fuhr...

Bei 3/4 Gas ist mir dann der Kolben festgegangen. Im wahrsten sinne des Wortes! da drehte sich nichts mehr.

Ich mach mal schnell Bilder davon.

gemisch 3/4 umdrehung?da wundert mich nichts mehr.normal sind um die 2-3 umdrehungen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben

Würde ich auch sagen. 2,5 Umdrehungen hab ich immer. Lieber ein bisschen 4 takten auf 1/4 gas als nen klemmer riskieren. Unter 55 Nd würde ich definitiv nicht gehen !

  • Like 1
Geschrieben

Hmm ab 1,5 Umdrehungen war es kaum fahrbar und Rauchte stark. Sprotzte nur noch rum.

Ist denn die LL Gemischschraube bei 3/4 Gas überhaupt noch relevant? Ich dachte nur bis max 1/3 Gasstellung?!

Geschrieben

Such mal weiter vorne.da ist alles von motorhead beschrieben.ja ist noch zu retten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Mit 262er Mischrohr duerfte der auch ziemlich bekackt laufen.

Warum nicht einfach 266er mit der x2 Nadel lassen und der 55er Nd.In der Regel springt das schon gut an mit richtiger Hd.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich verstehe eigentlich auch nicht warum da bei einem Vergaser der so leicht einzustellen ist sich das alles erschweren muss in dem Mann man da alle Mischrohre durch probiert.

Einfach lassen wie aus der Schachtel und fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe eigentlich auch nicht warum da bei einem Vergaser der so leicht einzustellen ist sich das alles erschweren muss in dem Mann man da alle Mischrohre durch probiert.

Einfach lassen wie aus der Schachtel und fertig.

Endlich rückst du damit raus.hab dich gefühlt 4 mal angeschrieben wegen dem Mischrohr.aber du hast mich konsequent ignoriert du sack -) Bearbeitet von weiky

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