Zum Inhalt springen

Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Gute Frage !

Wenn man es von anderen Parmakit Zylinder ableitet wirds in etwa so aussehen.

Ich denke mal das die Steuerzeiten etwas höher sein werden als beim Polini.

Wahrscheinlich um die 170 bis 175° .

Verdichtung wird auch etwas höher sein. Schätze mal zwischen 1:12 und 1:13.

Kolben is ja ziemlich gleich soweit man das sieht am Foto.

Tippe mal auf 10% mehr Leistung als der Polini mit den passendem Komponenten wenn beide unbearbeitet sind auf dem gleichen Motor.

Finde das total super das es so einen Zylinder jetzt gibt.Kann man draufstecken und muss ihn nicht zusätzlich noch fräßen um was rauszukitzeln.

Aber is natürlich alles nur geraten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den ersten Blick siehts auf jeden Fall so aus, wie ein leicht bearbeiteter 177er Polini.

Z.b. der Zylinderfuß. Der Kolben sieht echt ziemlich Polini mäßig aus. Was ich echt nicht nachvollziehbar finde...

Der Kolben ist nämlich echt kacke. Da kann man dann gleich wieder einen GS Kolben dazu kaufen...

Da kauft man tatsächlich besser den M1X.

Edit fügt noch hinzu,

cool wärs wenn man den Kopf einzeln kaufen könnte. Wenn sich die Jungs dabei etwas gedacht haben, wär das evtl. ne gute Alternative zu den bearbeiteten Malle Köpfen.

Bearbeitet von MaRi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wärs wenn man den Kopf einzeln kaufen könnte. Wenn sich die Jungs dabei etwas gedacht haben, wär das evtl. ne gute Alternative zu den bearbeiteten Malle Köpfen.

Na auf der verlinkten Parmakit Page scheint's den Kopf schon einzeln für 117,60 Euronen zu geben.

Einfach auf die Nummer unterhalb des kleinen Zylinderkopsymbol's klicken!

Ich denke wenn wir noch etwas Geduld haben, wird es auf der Page vielleicht bald auch noch mehr Info's geben, einen Link für "Dettagli Tecnici (PDF)" gibt es ja schon, leider momentan nur mit leerem Dokument dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das wird schwer. Höchstens noch irgendwo ein Altbestand. Avotecnica hatte mir ja aus Kulanz einen neuen Zylinder geschickt. Auf meine Bitte hin mir die alte Version zu schicken, kam trotzdem die neue mit der dicken Platte. Die alte gibts wohl nicht mehr. Ich werde den Zylinder nur noch zur Not verbauen. Liegt jetzt im Regal. Dann jetzt nur noch Stelvio oder der Stelvio 2.0 wenn er dann da ist.
    • Dank dir. Clip Stellungen wurden natürlich durchexerziert …   Letztendlich  kam raus das der Gaser einen Weg hatte. Gegen Test mit geliehenen anderen keihin lief alles einwandfrei. Naja kommt jetzt ein 30er Dello drauf.  
    • Solang der dir nicht in Kurbelraum reinfliegt ist alles gut, ist manchmal trotz guter Abdeckung alles schon passiert
    • Bei Prespo z.B. für €42,70 ohne Versand den für Ø15mm auf Ø16mm abändern wäre deutlich günstiger etwas neues anzufertigen. 16er habe ich noch nicht ernsthaft gegoogelt, müsste aber schon was am Markt geben.   Vorne an der Montageseite in paar mm kürzen, den Kragen nachdrehen das der Kragen der in den Kolben eintaucht genügend Wanddicke hat.   Manche Clips müssen in der Drahtlänge bissi gekürzt werden damit diese innen nicht auf Block gehen. Wenn der Clip Probe gesteckt wird schaut und man rein da sollte noch ein geringer Spalt frei sein.   Wenn der Clip auf Block geht, lässt sich der Clip nur ganz schwer reinschieben, ohne Gefühl.   Nun aber weiter im Sinne des TE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information