Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Parmakit 177

Han.F

Empfohlene Beiträge

Was ist da für ein Schieber verbaut?

Wenn mit "Cut" könnte der da zuviel abmagern.

Wäre eine Möglichkeit eben. :whistling:

Habe heute telefonisch auch noch Tipps bekommen:

Gasschieber checken --> ist glaube ich ein 04 verbaut - lauf S.. Hompage ist der aber für 125-150 ccm Roller.

Werde ev. mal diesen Schieber probierten: http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasschieber+sip+42+_84920420

Könnte das was bringen?

War bei mir zu mager.

52/140 fahre ich, 52/120 war ein tick zu fett.

Statt Schiebertausch würde ich die Nebendüse erst wechseln.

Werde ich machen, danke!

Welche HD fährst du?

Könnte eine zu magere Nebendüse auch das Phänomen erklären, dass die Gemischeinstellschraube nicht reagiert?

Edit: Gerade mit meinem Händler gesprochen - er hat derzeit nur eine 45/120 (=2,67) da.

Ist die anstatt der 52/140 (=2,69) auch OK?

Bearbeitet von shamane

Frage zum Parmakit 177 mit 60ger Welle, 

wie habt ihr die Welle eingetragen? Parmakit als 187 Version? Beides separat, also Zyl und Welle? 

Grüße

Welle gar nicht.

Einfach nur den Zylinder.

Ob das nu genau 177ccm sind is ja eigentlich wurschd. Hab die geänderte Höchstgeschwindigkeit eingetragen und gut.

Andere leichter sichtbare Komponenten wie Auspuff, Membrankasten und Gaser natürlich eingetragen.

Moin

ich habe auch mal eine setup Frage:

ich möchte gerne das parmakit mit 60er da auf scootrs ass mit 30er TMX fahren.

Elron rh.

meine Erwartungen sind 20ps und gerne etwas mehr Drehmoment 22-25NM was muss getan werden?

es soll ein sorglos Motor werden. rauf setzen und fahren.

Bedüsungsfrage:

Setup, Parma mit 60 Glocke, RD Membraneinlass, Sip Road und 28er PHBH Dellorto.

Folgende Düsen sind verbaut:

130 HD , 55 ND, Schwimmer 200, Nadel X2 Clip 2 von oben, Mischrohr AV260

Passt das eurer Meinung nach? Vorallem mit dem Mischrohr bin ich mir nicht sicher...

Bedüsungsfrage:

Setup, Parma mit 60 Glocke, RD Membraneinlass, Sip Road und 28er PHBH Dellorto.

Folgende Düsen sind verbaut:

130 HD , 55 ND, Schwimmer 200, Nadel X2 Clip 2 von oben, Mischrohr AV260

Passt das eurer Meinung nach? Vorallem mit dem Mischrohr bin ich mir nicht sicher...

55 ND ist nicht fett,normal!mach dir mal dass av 262 rein,der rest passt soweit.HD 130 ist schon sehr fett für nen pisroad.aber jeder Motor ist individuell abstimmbar.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Nun ist mir der Zylinder  weggeklemmt...

Ich hatte ein 262 Mischrohr und ne 132HD vorher noch verbaut. Warmgefahren und LL eingestellt. LL Gemisch war ne 3/4 Umdrehung raus.

Danach kam es mir so vor als ob er im Schubbetrieb bei 1/3 bis  2/3 Gas  zu mager läuft. Daraufhin hab ich die Nadel auf Clip 3 von oben gehängt. Danach liefs richtig gut...bis ich überland fuhr...

Bei 3/4 Gas ist mir dann der Kolben festgegangen. Im wahrsten sinne des Wortes! da drehte sich nichts mehr.

Ich mach mal schnell Bilder davon.

Nun ist mir der Zylinder weggeklemmt...

Ich hatte ein 262 Mischrohr und ne 132HD vorher noch verbaut. Warmgefahren und LL eingestellt. LL Gemisch war ne 3/4 Umdrehung raus.

Danach kam es mir so vor als ob er im Schubbetrieb bei 1/3 bis 2/3 Gas zu mager läuft. Daraufhin hab ich die Nadel auf Clip 3 von oben gehängt. Danach liefs richtig gut...bis ich überland fuhr...

Bei 3/4 Gas ist mir dann der Kolben festgegangen. Im wahrsten sinne des Wortes! da drehte sich nichts mehr.

Ich mach mal schnell Bilder davon.

gemisch 3/4 umdrehung?da wundert mich nichts mehr.normal sind um die 2-3 umdrehungen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich verstehe eigentlich auch nicht warum da bei einem Vergaser der so leicht einzustellen ist sich das alles erschweren muss in dem Mann man da alle Mischrohre durch probiert.

Einfach lassen wie aus der Schachtel und fertig.

Ich verstehe eigentlich auch nicht warum da bei einem Vergaser der so leicht einzustellen ist sich das alles erschweren muss in dem Mann man da alle Mischrohre durch probiert.

Einfach lassen wie aus der Schachtel und fertig.

Endlich rückst du damit raus.hab dich gefühlt 4 mal angeschrieben wegen dem Mischrohr.aber du hast mich konsequent ignoriert du sack -) Bearbeitet von weiky