Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen, verkaufe hier meine P 200 E. Bitubo vo.+hi., Michelin S1 auf Chromfelgen, Super Corsa,Trittleistensatz,

Motor Polini 207ccm, zentraler Zylinderkopf, Primär, läuft gut und zuverlässig (Vmax. 127 km/h),

Lack ist aber nicht so schön, da Vorbesitzer Hamerit Rostschutzfarbe als Lack verwendet hat. Jetzt matt schwarz.

Zudem ist die Karre nicht angemeldet und hat noch keinen TÜV, dürfte aber kein Problem sein. Alle Unterlagen, Gutachten etc. vorhanden. Zudem Elektrik o.k., Bremsen o.k. Reifen neu.

Preis VB 1000Euro

Geschrieben

hallo,

ich such zwar grad ne 200er aber meinst du nicht, dass 1000euronen ein bisschen zu viel sind für eine, die noch nichtmal angemeldet ist und keinen Tüv hat, aber dafür nen vermurksten Lack....?

Geschrieben
hallo,

ich such zwar grad ne 200er aber meinst du nicht, dass 1000euronen ein bisschen zu viel sind für eine, die noch nichtmal angemeldet ist und keinen Tüv hat, aber dafür nen vermurksten Lack....?

Über den Preis läßt sich auf jeden Fall noch reden...

Tel. Rückfragen 0177/2777740

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information