Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist schon Interessant...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie die Preise in den letzten Jahren bei den "üblichen Verdächtigen" abgegangen sind. Für ne durchschnitts PV sind 2000 schon nichts besonderes mehr, selbst eine PXe aus den 80er im klassischen Kleid knackt die 1000 ohne weiteres. Von Lammis, VN's usw ganz zu schweigen...

Überträgt man den Trend der seit Anfang des neuen Jahrtausends bei klassischen Porsche (911) eingesetzt hat, steht uns hier noch einiges bevor. Sehe immer öfter bei den einschlägigen Klassikerhändlern auch Vespen mit Originallack und vollständiger Historie zu völlig kranken Preisen in der Ausstellung.

Folglich sollte man bei Klassiker nicht zögern - Inflationsschutz besteht allemal.

Nur mal so... :-D

Bearbeitet von 2166
Geschrieben (bearbeitet)

Ja eh , und wo is jetzt das interessante oder neue dran?

is nix neues dran - es war mir ein bedürfnis.

und, clphub, topics entwickeln sich zeitweise auch durch comments die geistreicher als die opener sind :-D

prost

Bearbeitet von 2166
Geschrieben

Hört meine Worte auch wenn ihr mich verspotten mögt:

Die Cosa ist die kommende T5!

Hässliches Entlein, teils komische Motorkomponenten, angespuckt und verhurt im Alltagsbetrieb hat sie ihre größten Zeiten noch vor sich.

Sucht mal ne Sitzbank der ersten Serie oder gar Spiegel im BMW M Design (2 Speichen) die Piaggio damals verbaut hat. Das wird noch!

Nicht das ich drauf wetten würde oder mir die Garage mit den Hobeln vollpacken. Schätze einfach das da noch was geht, als letzter großer 2-Takt Schaltroller vom großen P.

  • Like 1
Geschrieben

Hört meine Worte auch wenn ihr mich verspotten mögt:

Die Cosa ist die kommende T5!

Hässliches Entlein, teils komische Motorkomponenten, angespuckt und verhurt im Alltagsbetrieb hat sie ihre größten Zeiten noch vor sich.

Sucht mal ne Sitzbank der ersten Serie oder gar Spiegel im BMW M Design (2 Speichen) die Piaggio damals verbaut hat. Das wird noch!

Nicht das ich drauf wetten würde oder mir die Garage mit den Hobeln vollpacken. Schätze einfach das da noch was geht, als letzter großer 2-Takt Schaltroller vom großen P.

Um Gottes Willen. :-D

Ich habe gehört Lehman Brothers sucht wieder solche Guru's...

Geschrieben

Dein Nick = Programm

haha.. ja, warum nicht. mittels meiner sammlung von pk-automaten werde ich irgendwann auch mal schwerreich.

Geschrieben

Hört meine Worte auch wenn ihr mich verspotten mögt:

Die Cosa ist die kommende T5!

Hässliches Entlein, teils komische Motorkomponenten, angespuckt und verhurt im Alltagsbetrieb hat sie ihre größten Zeiten noch vor sich.

Sucht mal ne Sitzbank der ersten Serie oder gar Spiegel im BMW M Design (2 Speichen) die Piaggio damals verbaut hat. Das wird noch!

Nicht das ich drauf wetten würde oder mir die Garage mit den Hobeln vollpacken. Schätze einfach das da noch was geht, als letzter großer 2-Takt Schaltroller vom großen P.

Meine Rede, Mann. Hab mir schon nen weissen Riesen gesichert, aber das Theater mit der Sitzbank und den Spiegeln kenne ich. Aber wahrscheinlich kommen die iregendwann als Reproteile aus Asien.

Geschrieben

Hört meine Worte auch wenn ihr mich verspotten mögt:

Die Cosa ist die kommende T5!

Hässliches Entlein, teils komische Motorkomponenten, angespuckt und verhurt im Alltagsbetrieb hat sie ihre größten Zeiten noch vor sich.

Sucht mal ne Sitzbank der ersten Serie oder gar Spiegel im BMW M Design (2 Speichen) die Piaggio damals verbaut hat. Das wird noch!

Nicht das ich drauf wetten würde oder mir die Garage mit den Hobeln vollpacken. Schätze einfach das da noch was geht, als letzter großer 2-Takt Schaltroller vom großen P.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier in BW gab´s die Anweisung per Mail, K-Rundschreiben gab es dazu nach meinem Wissensstand nicht.     Technische Anweisung, habt ihr doch sicher auch.
    • Nachdem die italienische Primavera Motortechnisch erst mal läuft habe ich das Problem das die Birnen durchbrennen.   -Rücklicht hat eigene Zuleitung bekommen  -Schließer Bremskontakt "angeblich" verbaut.    Bevor ich mich weiter damit beschäftige ein paar Grundlegende fragen.    Frage: 1. Der angeblich verbaute Bremskontakt als Schließer Version, piepst beim durchmessen im ausgebauten Zustand dauerhaft. Erst beim betätigen piepst er nicht mehr. Ist das nicht falsch bzw. das Verhalten eines Öffners? 2. Ist es richtig, dass wenn eine Birne defekt ist, alle anderen auch kaputt gehen. Altes Zitat aus den Forum, siehe unten.  2.1. Da ich nicht weiß ob der 12 Regler einen Weg bekommen hat, möchte ich durchmessen. Was wäre an den Verbrauchern gemessen, Spannungstechnisch in der Norm? 11-13 V? (sorry,bin kein Elektriker) 3.1 Lichtschalter muss wohl noch umgebaut werden       Verbraucher: (italienische Version) -Stadtlicht -Fern- und Abblendlicht -Bremslicht -Rücklicht -KEINE Blinker
    • Hab auch noch so eine Devotionale. Das Beinschild der Pepsi Lammy. Lackiert '89 von Street Beat Harrogate. Aufgearbeitet, mit Gummis und Trittleisten steht es jetzt im Tribehouse.          
    • Ich habe leider auch heute erst Zeit hier zu berichten. Vielen Dank an meinen Wichtel... sehr geile Sachen drin! Wäre nett wenn du dich mal per PN melden würdest, damit wir uns zumindest mal zum Anrollern verabreden  können
    • Hatte alle bis dato gezählt, mit Motown seiner Änderung, jetzt noch 16 verfügbar 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information