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Geschrieben

Hi

hätte hier mal ne Setup frage : Fahre nen 177er D.R mit na Mazzu Rennwelle, 22er Kulu, 2200gr. Lüfterrad und nen Pinasco Righthand!!! Hab mir jetzt nen Malle ASS und nen 28er KOSO besorgt und bräuchte mal sachdienliche hinweise auf die optimalste Bedüsung hier für!!! Hatte vorher nen 24er SI mit na 122er HD verbaut!!! Der PWK is absolutes neuland für mich also please HELP!!!

MfG ToPPa

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine Antwort auf deine Frage.

Die richtige Düse muss jeder selber ermitteln.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Es gibt keine Antwort auf deine Frage.

Die richtige Düse muss jeder selber ermitteln.

Hi Brosi

das is mir schon klar das ich mein Persönliches Setup selber raus finden muss aber nen Wink in die richtige Richtung wäre schon net schlecht und wenn es auch nur ungefähre Angaben sind!!! Habe keine Lust mir 3 oder 4 HD und ND Sets besorgen zu müssen sind ja nicht gerade günstig die Dinger!!! Also wie gesacht ich brauche nur ungefähr die Größen womit ich beim Abstimmen starten kann!!! :-D

MfG ToPPa

Geschrieben

Schonmal im Largeframe-Setup geschaut? Bei nem Oldschool PHBH hätte ich Dir helfen können, aber mit dem asiatischen Kram kenn ich mich auch nicht aus, Sorry...

Gruß, Stefan

Geschrieben

Schonmal im Largeframe-Setup geschaut? Bei nem Oldschool PHBH hätte ich Dir helfen können, aber mit dem asiatischen Kram kenn ich mich auch nicht aus, Sorry...

Gruß, Stefan

Hi Stefan

Habs mir gerade nochmal Angeschaut leider nix dabei wonach ich mich richten könnte schade!!!

MfG ToPPa

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    • Nicht günstig,aber in NOS nicht mehr zu bekommen. mfg mike 
    • Etwas teuer aber in neu/nos nicht mehr zu finden. Mfg mike
    • Gibt s denn mittlerweile erfahrungen zu diesem gehäuse? Schon jemand eins aufgebaut, und kann dazu was sagen? vorteile/ nachteile zum malossi gehäuse? Kann die membran was?   gruss  bernd
    • Also das alles auf ein Bild zu bekommen wird jetzt schwierig. Die Idee war, mehr Trennspiel zu erreichen. Die oberste Reibscheibe aus einem kompletten Satz Kupplungsbeläge (Superstrong) hat ja gekröpfte Laschen, die eingebaut nach unten zeigen. Da ich zwei Sätze Federn habe, habe ich aus dem anderen Set diese Scheibe genommen und als erste in den Korb eingelegt, und zwar so, dasd die Laschen nach oben, auf mich, zeigen. Dadurch sitzt die Scheibe selbst ein paar Zehntel tiefer im Korb. Dann vier normale Beläge und schließlich den obersten, so wie üblich.  Das Paket sieht dann so aus, wie im Bild. Ich habe jetzt gerade noch mal alles zerlegt und gecheckt. Sieht an der Kupplung alles gut aus. Wenn ich mit den langen M8 Schrauben die Kupplung komprimiere, dann brauche ich auch gerade mal 1,5 Umdrehungen der Muttern, bis sie frei trennt (die BGM braucht ja keinen großen Kupplungskompressor für die Montage). Sobald aber die Betätigung über Hebel, Zug und Kettendeckel erfolgt, funktioniert es nicht mehr.  Ich habe jetzt schon die ganze Zeit den Deckel in der Hand und überlege, ob der Ausruückhebel falsch montiert ist. Ich meine damit die Stellung des Arms, wo der Zug eingehängt wird in Relation zu diesem Haken unten. Im Sticky habe ich nichts dazu gefunden.  Vielleicht erkennt man auf den Foto, ob es okay ist.     Das stehteso in maximaler Ruheposition, also der Ausruckhebel liegt im Deckel an.   Hier noch ein Foto des Ausrückhebels, wenn der Arm 90 Grad zum Deckel steht. Der ist da schon 8 mm ausgerückt. Dann ist ja nicht mehr viel, was da kommen kann. Wenn ich dessen Position auf der Verzahnung etwas ändern würde, könnte das etwas verbessern?
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