Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

meiner

winterpreis 1500,-

87439 kempten

deutsche papiere sind dabei ( pappbrief )

motor sollte laufen ( steht seit nem halben jahr )

olack bis auf fussbereich koti und seitendeckel

kann mit lackanalyse günstig beilackiert werden

kein knick hinterm koti

post-16937-1263489330,21_thumb.jpg

post-16937-1263489342,18_thumb.jpg

post-16937-1263489355,2_thumb.jpg

post-16937-1263489367,72_thumb.jpg

post-16937-1263489382,67_thumb.jpg

post-16937-1263489416,35_thumb.jpg

post-16937-1263489427,83_thumb.jpg

post-16937-1263489440,21_thumb.jpg

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

Hallo,

bring doch bitte mal Klärung rein, ob da jeweils ein Loch in deine Trittbleche reingerostet ist oder nicht.

Mir sieht das den Bildern nach so aus, viel Blech kann da nicht mehr sein.

MFG

Geschrieben

das trittbrett ist so fahrbar und nirgens durch

am besten vorbeikommen und die lage checken

ich persönlich würde es beilackieren und trittleisen verbauen ( habe ich hier liegen )

Gast vespa-bodensee
Geschrieben

finde den Preis ehrlich gesagt zu hoch. Schätze so viel bekommst net mal in Egay..

Gast vespa-bodensee
Geschrieben

denke 900 bis 1.100 Euro sind ein realistischer Preis, zumal das Trittbrett mMn auch bald erneuert werden muss und so höchstens bis nächsten Winter durchhält..

Geschrieben

Würde Dir 750,--?uronen dafür zahlen. Zu viel zu tun um mehr verlangen zu können. Will das Schätzchen auf die Straße bringen. Allein die Lackaufarbeitung ist genug arbeit. Dazu noch neue Trittbleche rein, oder aufarbeiten. Züge, Dichtungen, Beläge, Reifen und was sonst noch alles. Also mußt Du mindestens nochmal ohne Lackieren 250-300 reinstecken.

Geschrieben

Würde Dir 750,--?uronen dafür zahlen. Zu viel zu tun um mehr verlangen zu können. Will das Schätzchen auf die Straße bringen. Allein die Lackaufarbeitung ist genug arbeit. Dazu noch neue Trittbleche rein, oder aufarbeiten. Züge, Dichtungen, Beläge, Reifen und was sonst noch alles. Also mußt Du mindestens nochmal ohne Lackieren 250-300 reinstecken.

deine armut kotzt mich an :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
    • Hab bis jetzt mit Ihm 3 Setups gemacht von 102ccm bis 135ccm also alles mit Ihm..ist ein italienischer Freund/Onkel.. bis jetzt hat er alles perfekt gemacht für mich ein super Typ..mit egig kennt er sich aber noch nicht aus ist auch sein erstes mal.. Die teile hab ich besorgt und er bewegt alles zum Leben oder Bewegung halt..  
    • Der 30er Dell'orto ist schon sehr passend! (ist auch ein, im besten Sinne, "Bauernvergaser", der eigentlich fast überall gut performed!)  Generell weißt Du aber, wie man einen Vergaser abstimmt? 
    • Alles klar.. Ich versuche erst mal mit fetteren Bedüsung  Aktuell hab ich HD 145 und nd 50 Ich gehe mal auf 156 oder 158 hoch..ich hoffe echt das ich nicht den auspuff wechseln muss..wenn ja aber bleibt mir keine andere Wahl.. mein Kumpel der die vespa.mit.mir gemacht hat meint eventuell mein dellorto phbh 30 ist das Problem.. Aber ich tendiere auch auf auspuff nach Rolands Aussage.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung