Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim O-Tuning braucht man vernünftige Steuerzeiten. Um überhaupt mal grob in die richtige Richtung zu kommen ist eine Möglichkeit den Zylinder höher zu setzen. Dieses Zylinderkit ist dafür schon vorbereitet, also oben 2mm abgedreht und die entsprechende dickere Zylinderfußdichtung ist auch mit dabei.

Soviel in kürze dazu. Das ganze O-Tuning Thema ist natürlich viel umfangreicher, aber man kann alles von den 200er Motoren theoretisch auch bei den kleineren Motoren machen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung