Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin GSF,

verkaufe hier meinen treuen Alltagsroller. Habe mir ein Auto gekauft und brauche diesen nun nicht mehr. Habe auch keinen Stellplatz, also muss er weg. Bei schönem Wetter fahr ich doch lieber meine SF.

-PX 80 Bj. 81 (eine der ersten, Nr 14XX)

-PX 200 Motor

-12 PS Zylinder (10 PS Motor ist eingetragen)

-Kurbelwelle zur Rennwelle bearbeitet

-Lusso Getriebe

Der Rahmen hat leichten Rostansatz am Trittbrett, aber nix ernsteres. Keine Durchrostungen und nicht geschweißt. O-Lack unter der jetztigen Lackierung noch vorhanden. Kleine Delle am Helmhaken, sonst keine Beule oder ähnliches.

Roller hat mich nie im Stich gelassen und ist immer brav da angekommen wo ich hinwollte. Ist absolut Tourenfest. Zur Laufleistung des Rollers kann ich nichts sagen, da der Motor nicht der originale ist. Laut Tacho 33000 km. Fährt, leuchtet, blinkt und die Hupe funktioniert auch.

Tüv hat er noch bis 04/10. Hinten gibts einen neuen Reifen dazu, vorne hat auch noch ordentlich Profil.

Der Roller steht in 94469 Deggendorf, ist angemeldet und kann besichtigt bzw. probegefahren werden!

Gibts nur hier und kostet 1200 € VB VERKAUFT

post-12605-1263496508,65_thumb.jpg

post-12605-1263496527,54_thumb.jpg

post-12605-1263496541,27_thumb.jpg

post-12605-1263496544,82_thumb.jpg

Viele Grüße

Basti

Bearbeitet von BassT
Geschrieben

Ein Roller geht um die Welt... :-D

mein alter der mich auch nie hängen hat lassen zieht nun auch von meinem käufer von dannen.

kann ich auch nur wärmstens empfehlen..

Gruss basti

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin GSF,

verkaufe hier meinen treuen Alltagsroller. Habe mir ein Auto gekauft und brauche diesen nun nicht mehr. Habe auch keinen Stellplatz, also muss er weg. Bei schönem Wetter fahr ich doch lieber meine SF.

-PX 80 Bj. 81 (eine der ersten, Nr 14XX)

-PX 200 Motor

-12 PS Zylinder (10 PS Motor ist eingetragen)

-Kurbelwelle zur Rennwelle bearbeitet

-Lusso Getriebe

Der Rahmen hat leichten Rostansatz am Trittbrett, aber nix ernsteres. Keine Durchrostungen und nicht geschweißt. O-Lack unter der jetztigen Lackierung noch vorhanden. Kleine Delle am Helmhaken, sonst keine Beule oder ähnliches.

Roller hat mich nie im Stich gelassen und ist immer brav da angekommen wo ich hinwollte. Ist absolut Tourenfest. Zur Laufleistung des Rollers kann ich nichts sagen, da der Motor nicht der originale ist. Laut Tacho 33000 km. Fährt, leuchtet, blinkt und die Hupe funktioniert auch.

Tüv hat er noch bis 04/10. Hinten gibts einen neuen Reifen dazu, vorne hat auch noch ordentlich Profil.

Der Roller steht in 94469 Deggendorf, ist angemeldet und kann besichtigt bzw. probegefahren werden!

Gibts nur hier und kostet 1200 ? VB

post-12605-1263496508,65_thumb.jpg

post-12605-1263496527,54_thumb.jpg

post-12605-1263496541,27_thumb.jpg

post-12605-1263496544,82_thumb.jpg

Viele Grüße

Basti

Is ein super Preis mit dem 200er Motor! :-D

Geschrieben

Der Aufkleber auf dem Beinschild gefällt mir besonders!!!Das ist "JAN CUX" das Maskottchen meines Heimatortes!!

Gruß aus Cuxhaven.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.