Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

Schmankerl für euch!

Hät ne Sprint zum hergeben,motor wurde komplett überholt,läuft also 1a!!!

Rahmen is auch gut beianander..

Foto folgt wenn ich ne Digicam hab!

MfG

Geschrieben

ne musste nich aber wenn ich da n3 tage noch für in werkstatt sth werd ich mir den einen od anderen euro im verhältnis zu ek verdienen dürfen oda?Krieg ihn ja von nem unwissenden opi...steht in niederbayern

Geschrieben

Und bei ebay die hälfte!!!!

Hab aber eh schon n abnehmer ausser hier is noch einer der so ne rarität zu schätzen weiß! :-(

Würde sie mir selba gerne schick machen,aber leida hab ich schon ein andres projekt laufen! :-D

Geschrieben

Also weiß nur dass sie komplett fahrbereit ist,glaub schwarz is sie...

wie gesagt hab sie selba noch nich gesehen,motor wurde letzte saison von werkstatt überholt..ansonsten müsst ihr euch hald noch gedulden... :-(

:-D Aber sie wurde mir sicher zugesagt!!

Geschrieben

Hallo allesamt!

Bad news für euch...

Der Opi hat des teil echt seiner nichte gegeben, unter deren hand er voll verkommen wird... :-D

Tut mir leid wenn ich manchem hoffnung gemacht hab, war selba vorn kopf geschlagen als ich gestern anrief... :-(

Geschrieben

hi,

nix für ungut, aber wenn du hier nen roller anbietest, den du 1.) noch gar nicht hast und 2.) überhaupt noch nicht weißt, was das überhaupt für ein modell sein soll ("px 150 sprint bj. ´57" :plemplem: ..da hätte dir auffallen MÜSSEN, daß da was nicht stimmt..), dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenns nix wird und du deiner vertrauenswürdigkeit eher nen bärendienst erweist. (hast ja nen roller verkaufen wollen, der noch gar nicht deiner war, mit der klaren motivation, da kohle rauszupressen. ich weiß, daß macht fast jeder so; bin aber schon 2mal auf so ne leute reingefallen, deswegen bin ich da vielleicht etwas empfindlich. außerdem sei noch mal an das px80-motor für 400?-topic erinnert :-D ) .

na ja, wollte eigentlich gar nicht meckern.

trotzdem schade um den roller, denn die sorge, daß er jetzt verlottert, ist natürlich gerechtfertigt.

so long