Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wunschlacke in Spraydose

maddin90

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Der Fiat Uno meiner Mutter hat sich ein paar Rostblasen eingefangen. Damit das ganze nach dem bearbeiten nicht gar so schlimm aussieht, wollte ich mal schauen ob, sich der originale Lackton noch auffinden lässt. Die Karre sieht in etwa so aus : klick Vom Mechaniker aus Italien gabs noch folgenden Tipp zur Farbe: "Blue Meer Metallic 445 lakrit" :-D

Ohne weitere Angaben kann man leider nicht soo viel herausfinden. die hier bieten zwar was an, ohne Lacknummer geht aber nix. Hat jemand einen Tipp?

Was würde der Spaß kosten, wenn mir ein Lackierer die Farbe anmischt? Der müsste sie dann aber auch auftragen, oder? :-D

Füllt jemand hier im Forum Lack in Lackdosen um? :-D :-D

Greez martin

In Innsbruck mach das der Perlhofer - wenn du willst kann ich dir Morgen mal nachfragen und evtl. auch bei Bedarf dir nach München mitnehmen.

Fahr in ca. 14 Tagen wieder raus.

Grüße aus Innsbruck

Michael

also mir wurde mal gesagt das es in dachau ne firma gibt die lacke mischen und in dosen füllen ...

nicht ganz ...

Prosol, München, Dachauer Str. 533 - stadtauswärts

ganz am ende wo's rechts nach Moosach geht (auf der linke seite) stück'l nach'm BürgerKing

mit nem farbmuster hingehen, anmischen lassen, mitnehmen.

kostet ~10e pro dose

b