Zum Inhalt springen

Vespaausfahrt am Samstag den 24.4.10 in Hamburg


oliam

Empfohlene Beiträge

Moin,

die Mutter meiner Freundin ist Italienerin und arbeitet im Hamburger Konsulat. Da Herr Berlusconi sparen will, soll dies geschlossen werden. Um dies zu verhindern organisiert meine "Schwieger"muddi ein paar sachen um dagegen zu "demonstrieren".(zb. Fußballspiel der Mitarbeiter des Konsulats gegen die Rathauskicker usw.)

So... lange Rede kurzer Sinn: Am 24.04.10 soll es eine Vespafahrt durch Hamburg geben.

Wann, Wo und überhaupt ist mir noch nicht bekannt. Wollt ich hier nur schonmal eintragen da ja evtl. ein paar Leute lust haben mit zu fahren. Es geht dabei aber nicht darum, dass Ihr da Demonstrieren sollt, sondern einfach Vespa fahrt.

Ich dachte ich trag das hier mal ein um 1. Ausfahrt mehr für die Hamburger zu haben.

Sobald Ich mehr info´s habe werde ich diese sofort nachtragen.

Und da Ich am 24.4. Geburtstag hab solltet ihr auch gleich an Geschenke denken :-D

Ihr könnt euch ja mal hier eintragen ob Ihr evtl. dabei seid. Ich würde euch dann bei mehr Info´s ne PN schicken.

Vielleicht hat ja jemand lust.

Gruß Nils

ps. Ob das jetzt nur ne Vespa Ausfahrt ist, oder auch für Lambretta hab ich noch garnicht gefragt aber ich denke mal dass geht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information